Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur 2 wochen urlaub... trotzdem..

Nur 2 wochen urlaub... trotzdem..

13. März 2008 um 14:12

hallo =)

ich wollt hier mal was loswerden, weil es mich doch mehr belastet als es sollte..

in den osterferien fahr ich mit meiner familie in den urlaub (juhu, amerika) AAABER ich kann mich garnicht so richtig darauf freuen weil ich genau weiß dass ich meinen freund sehr vermissen werde...

es ist total bescheuert, es sind nur 2 wochen, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich die überstehen soll.

wenn ich einmal da bin, werd ich bestimmt total abgelenkt sein, und viel zu sehen und zu tun haben, aber im mom kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich da spaß haben werd..

ich ärgere mich auch total über mich selber, weil ich das so blöd finde, mich wegen zwei wochen so anzustellen. (gestern hab ich schon geheult, vor ihm, das war mir saupeinlich...)und mir graut es schon vorm abschied am samstag...

er verstehts im übrigen, und ist auch nicht grad glücklich über die zwei wochen, aber er stellt sich nicht so an und freut sich für mich...

manchmal glaub ich echt ich hab sie nicht mehr alle.. normal kann das ja nicht sein, ich fahr nur zwei wochen in den urlaub und tu so als würd ich meinen schatz 2 jahre nicht sehen..

was meint ihr dazu?
lg

Mehr lesen

13. März 2008 um 14:24

Das gleiche Problem hatte eine Freundin von mir auch mal!
...und sie ist mit ihrer Familie ebenfalls in die USA geflogen.

Klar ist es schwer sich nicht zu sehen und man vermisst den Partner. Aber grade Amerika...das ist doch der Hammer!

Meine Freundin wollte damals nach den zwei Wochen unbedingt nach Hause, obwohl ihre Eltern noch gerne mit ihr eine Woche nach Hawai geflogen werden.

Heute, etwa 5 Jahre später ärgert sie sich das sie Hawai damals nicht gesehen hat!

Freu Dich auf den Urlaub, es sind nur zwei Wochen und die werden wie im Flug vergehen weil es da so toll ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 15:05

...
ich versteh dich, obwohl's ja eigentlich wirklich krank ist

aber ich kann dir auch nur raten: genieß die zwei wochen amerika, wer weiß, ob und wann du dort wieder hinkommst!!!

ich hab vor etlichen jahren auch meine maturareise sausen lassen, um mit meinem damaligen freund in urlaub zu fahren. heute ärgere ich mich drüber! maturareise gibts nur einmal, urlaub mit freund hätte ich öfter machen können - naja, ist jetzt geschichte und der freund nun auch schon etliche jahre der ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram