Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nur 2 Stunden Zeit verbringen, sinnvoll?

Nur 2 Stunden Zeit verbringen, sinnvoll?

8. September um 21:47 Letzte Antwort: 13. September um 16:58

Hey Leute. 
Mein Freund wollte, das ich morgen bei ihn übernachte. 
Wir haben dann Abend nochmal telefoniert und ich musste ihn sagen, das ich morgen Abend 19:40 Krankengymnastik habe und es nicht absagen kann. 

Ich meinte zu ihn, das ich dann zum übernachten einfach später nach komme so 20:45. 

Und er meinte: ne, kein Bock. Ich will wenn dan. Ganzen Tag mit dir Zeit verbringen, ohne das du Termine Hast. 

Und dann meinte ich: sei doch froh, das ich wenigstens überhaupt danach kommen kann.
oder das er vielleicht zu mir kommt, da mein Termin wegen Corona Online gemacht werden muss bei mir Zuhause. 

aber er meinte dann: nein ich komme erst Freitag auf Samstag zu dir und ich will nicht nur 2-3 Stunden Zeit mit dir verbringen und dann schlafen gehen. 

Wisst ihr wie ich da vorgehen könnte? Oder was Sinnvoll wäre? 

Ich bin eine Person, die sich freut, wenn sie ihren Freund überhaupt sehen darf. 

Mehr lesen

8. September um 22:18

Er hat gesagt, was er möchte und gut ist.

Da brauchst du nicht "vorgehen". 

1 LikesGefällt mir
8. September um 22:35
In Antwort auf consus_20721827

Hey Leute. 
Wir haben dann Abend nochmal telefoniert und ich musste ihn sagen, das ich morgen Abend 19:40 Krankengymnastik habe und es nicht absagen kann. 

Ich meinte zu ihn, das ich dann zum übernachten einfach später nach komme so 20:45. 

Und er meinte: ne, kein Bock. Ich will wenn dan. Ganzen Tag mit dir Zeit verbringen, ohne das du Termine Hast. 

Und dann meinte ich: sei doch froh, das ich wenigstens überhaupt danach kommen kann.
oder das er vielleicht zu mir kommt, da mein Termin wegen Corona Online gemacht werden muss bei mir Zuhause. 

aber er meinte dann: nein ich komme erst Freitag auf Samstag zu dir und ich will nicht nur 2-3 Stunden Zeit mit dir verbringen und dann schlafen gehen. 

Ich bin eine Person, die sich freut, wenn sie ihren Freund überhaupt sehen darf. 

Wenns Online ist, warum machst du nicht bei ihm? 

Er hat bestimmt auch einen PC, Laptop, Pad, was auch immer.. 

..dann könntest du vor- und nachher bei ihm sein.. 

Gefällt mir
8. September um 23:01

Hey Leute. 

Und der nächste Post von dir 

1 LikesGefällt mir
8. September um 23:52
In Antwort auf muc.ist

Und der nächste Post von dir 

Ich darf schreiben was ich möchte. 

1 LikesGefällt mir
8. September um 23:52
In Antwort auf lacaracol

Wenns Online ist, warum machst du nicht bei ihm? 

Er hat bestimmt auch einen PC, Laptop, Pad, was auch immer.. 

..dann könntest du vor- und nachher bei ihm sein.. 

Meine Mama erlaubt das leider nicht. 
sie möchte das ich das bei ihrem I Pad alles mache😴

Gefällt mir
8. September um 23:53
In Antwort auf frauevi

Er hat gesagt, was er möchte und gut ist.

Da brauchst du nicht "vorgehen". 

Ich hab halt auch gesagt was ich möchte. Man sollte für beide eine Lösung finden. 

Gefällt mir
9. September um 0:18

2h sind absolut sinnlos 

Gefällt mir
9. September um 2:21
In Antwort auf jim

2h sind absolut sinnlos 

Hm, okay 

Gefällt mir
9. September um 6:14

hast du nicht in irgendeinem deiner zahlreichen threads geschrieben, dass du 20 bist???

1 LikesGefällt mir
9. September um 6:48
In Antwort auf apfelsine8

hast du nicht in irgendeinem deiner zahlreichen threads geschrieben, dass du 20 bist???

20 ist nur in der Theorie ein Alter, die TE ist offenbar ins Vorschulalter retardiert.

Ein unfassbar sinnloser Fred...

4 LikesGefällt mir
9. September um 7:49

Du willst doch nur Lösungen, mit denen Du deinen Willen durchsetzen kannst. Du respektierst deinen Freund und seine Meinung nicht und bist übergriffig und egoistisch.

Wenn Du so weiter machst, ist er schnell weg.

Und wegen 2 Stunden würd ich auch nicht jemanden bei mir haben wollen. Das ist einfach nur ätzend.

2 LikesGefällt mir
9. September um 8:24

Ich finde nicht, dass es sich nicht lohnt jemanden, den man liebt für 2 h zu sehen. (Kommt höchstens noch auf die Anfahrt an). 
Aber wenn das nunmal seine Meinung ist, solltest du sie akzeptieren, auch wenn seine Argumentation nicht gerade sehr liebevoll klingt.

Vielleicht ist er genervt davon, dass du ihm so kurzfristig absagst (wenn das vielleicht häufiger mal passiert, finde ich das verständlich). Dann solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, denn von deinem Termin weißt du ja sicher nicht erst seit gestern. 

Ansonsten klingt deine Frage tatsächlich sehr danach, als wenn du noch etwas jünger bist. Dass du dann hier Fragen stellst, ist natürlich völlig ok, aber versuche einfach mal deinen eigenen Weg zu gehen.

Und als Tipp: reden hilft immer. Und zwar nicht mit der Community, sondern mit deinem Freund. 

Viele Grüße 

1 LikesGefällt mir
9. September um 8:36

Du bist 20... 

Gefällt mir
9. September um 13:02
In Antwort auf forentussi

Du willst doch nur Lösungen, mit denen Du deinen Willen durchsetzen kannst. Du respektierst deinen Freund und seine Meinung nicht und bist übergriffig und egoistisch.

Wenn Du so weiter machst, ist er schnell weg.

Und wegen 2 Stunden würd ich auch nicht jemanden bei mir haben wollen. Das ist einfach nur ätzend.

Nur mal so. Muss man immer die Wünsche seines Freundes Akzeptieren? Oder BEIDE wünsche? Sonst ist das nicht fair. Man hätte auch ein Kompromiss gefunden. Und klar habe ich seine Meinung akzeptiert. Sonst hätte ich nur rum genörgelt. Ich hab nur Tipps gebraucht, wie ich bei sowas vorgehen kann. 

Zu dem Thema wünsche: ich musste zu meinem besten Freund Kontakt abbrechen wegen meinem Freund. Ihr kennt nicht die ganzen Geschichten. 

Gefällt mir
9. September um 13:04
In Antwort auf geso

Ich finde nicht, dass es sich nicht lohnt jemanden, den man liebt für 2 h zu sehen. (Kommt höchstens noch auf die Anfahrt an). 
Aber wenn das nunmal seine Meinung ist, solltest du sie akzeptieren, auch wenn seine Argumentation nicht gerade sehr liebevoll klingt.

Vielleicht ist er genervt davon, dass du ihm so kurzfristig absagst (wenn das vielleicht häufiger mal passiert, finde ich das verständlich). Dann solltest du dir mal an die eigene Nase fassen, denn von deinem Termin weißt du ja sicher nicht erst seit gestern. 

Ansonsten klingt deine Frage tatsächlich sehr danach, als wenn du noch etwas jünger bist. Dass du dann hier Fragen stellst, ist natürlich völlig ok, aber versuche einfach mal deinen eigenen Weg zu gehen.

Und als Tipp: reden hilft immer. Und zwar nicht mit der Community, sondern mit deinem Freund. 

Viele Grüße 

Wenn ich versuche mit meinem Freund normal über meine Gefühle zu sprechen, dann wird er nur laut. Ich schreibe hier nicht umsonst
Und klar ist es seine Meinung und nein, es ist nicht oft vorgenommen. Dies war jetzt das eine mal. 
Das mein Termin abends 19:40 ist, habe ich genau beim Telefonat erfahren, da mir meine Mutter eine SmS geschrieben hat. 

Gefällt mir
9. September um 13:05
In Antwort auf lacaracol

Du bist 20... 

Das ist ja die Sache... ich weiß auch nicht mehr weiter. 

Gefällt mir
9. September um 13:18

Nur mal so. Muss man immer die Wünsche seines Freundes Akzeptieren? Oder BEIDE wünsche? Sonst ist das nicht fair. Man hätte auch ein Kompromiss gefunden. Und klar habe ich seine Meinung akzeptiert. Sonst hätte ich nur rum genörgelt. Ich hab nur Tipps gebraucht, wie ich bei sowas vorgehen kann. 

Zu dem Thema wünsche: ich musste zu meinem besten Freund Kontakt abbrechen wegen meinem Freund. Ihr kennt nicht die ganzen Geschichten. 

Du musdtest gar nix. Du bist ja alt genug um zu entscheiden, was Du tust und was nicht. Selber Schuld, wenn Du das mitmachst. Nachher rumjammern geht gar nicht.

Gefällt mir
9. September um 13:21

Du musstest überhaupt nicht.

Gefällt mir
9. September um 13:25

Das ist ja die Sache... ich weiß auch nicht mehr weiter. 

Du bist 20!
Deine Mutter hat dir nichts vorzuschreiben.

Ich verstehe sowieso nicht, was deine Mutter mit deiner Krankengymnastik zu tun hat, oder wieso sie dir die Termine mittteilt. Bist du nicht in der Lage, das selber zu klären?

Gefällt mir
9. September um 13:52

Warum lässt du dir sowas auch gefallen? Klar denkt er dann, er kann es mit dir machen. 

1 LikesGefällt mir
9. September um 15:18

Kindergarten...

1 LikesGefällt mir
9. September um 15:55

Habt ihr auch schöne Zeiten? Ich lese nur dauerndes Gejammere, Gemaule, Verbote, Rumgeheule, Drama Baby... 

Es gibt Beziehungen, die kommen ohne jegliches Drama aus.

2 LikesGefällt mir
9. September um 16:31

ich finde diesen thread langsam wirklich witzig.

wieso ist denn eigentlich immer von " 2 stunden" die rede? ich denke, du wolltest da übernachten?

wenn dein termin da reinrasselt, heisst das doch nur, dass du etwas später bei ihm bist, so gegen 21 uhr.
dann hättet ihr immerhin noch den ganzen abend UND EINE NACHT. ganz ehrlich, wenn mein hase mir sagen würde, dass er keine lust hat auf eine nacht mit mir, dann wüsste ich aber, dass mein stern da gerade ganz gewaltig untergeht und er mich wohl nicht mehr so toll findet wie am anfang.

Gefällt mir
10. September um 1:57
In Antwort auf apfelsine8

ich finde diesen thread langsam wirklich witzig.

wieso ist denn eigentlich immer von " 2 stunden" die rede? ich denke, du wolltest da übernachten?

wenn dein termin da reinrasselt, heisst das doch nur, dass du etwas später bei ihm bist, so gegen 21 uhr.
dann hättet ihr immerhin noch den ganzen abend UND EINE NACHT. ganz ehrlich, wenn mein hase mir sagen würde, dass er keine lust hat auf eine nacht mit mir, dann wüsste ich aber, dass mein stern da gerade ganz gewaltig untergeht und er mich wohl nicht mehr so toll findet wie am anfang.

Er wollte das ich bei ihn schlafe. Ich auch. 
Ich hatte ihn auch gesagt, das ich 21 Uhr da wäre, aber er wollte wenn dann ganzen Tag mit mir Zeit verbringen. Verstehe ich ja auch. Aber wenn Termine kommen, dann muss man halt mal umplanen. 
Aber wie dem auch sei er hatte mich heute Morgen angerufen und wollte doch das ich komme, weil er sich schlecht gefühlt hat. 
liege jetzt neben ihn
Und mein Termin habe ich Online bei ihn gemacht, da es wegen Corona Online gemacht werden muss. 

Gefällt mir
10. September um 1:59
In Antwort auf forentussi

Habt ihr auch schöne Zeiten? Ich lese nur dauerndes Gejammere, Gemaule, Verbote, Rumgeheule, Drama Baby... 

Es gibt Beziehungen, die kommen ohne jegliches Drama aus.

Natürlich haben wir schöne Zeiten. Sogar fast immer. Aber da kommen halt eben oft diese Diskussionen, oder es gab mal ne schlimme Phase, wo auch Kurz Schluss war. 
Aber ich habe mich in ihn verliebt, weil er mich am Anfang der Beziehung immer zum Lachen gebracht hat und für mich da war, quasi so wie ein bester Freund

Gefällt mir
10. September um 2:00
In Antwort auf oskar-paul

Du bist 20!
Deine Mutter hat dir nichts vorzuschreiben.

Ich verstehe sowieso nicht, was deine Mutter mit deiner Krankengymnastik zu tun hat, oder wieso sie dir die Termine mittteilt. Bist du nicht in der Lage, das selber zu klären?

Ja, aus dem Grund habe ich ihr auch meine Meinung gesagt und konnte den Online Termin doch bei meinem Freund machen und habe alles selbst gemacht. 
Aber meine Mama macht sonst immer meine Termine aus, was ich sehr blöd finde. 

Gefällt mir
10. September um 7:25

Ja, aus dem Grund habe ich ihr auch meine Meinung gesagt und konnte den Online Termin doch bei meinem Freund machen und habe alles selbst gemacht. 
Aber meine Mama macht sonst immer meine Termine aus, was ich sehr blöd finde. 

In deinem Alter nix knickiknacki nachts oder ausruhen vom Orgi, oder Nudeln kochen?
Deine Mama is aber auch eine, Foll blöd. Ey.

Gefällt mir
10. September um 7:33

Also wieder mal viel Drama um nichts... 

1 LikesGefällt mir
10. September um 8:39

Er wollte das ich bei ihn schlafe. Ich auch. 
Ich hatte ihn auch gesagt, das ich 21 Uhr da wäre, aber er wollte wenn dann ganzen Tag mit mir Zeit verbringen. Verstehe ich ja auch. Aber wenn Termine kommen, dann muss man halt mal umplanen. 
Aber wie dem auch sei er hatte mich heute Morgen angerufen und wollte doch das ich komme, weil er sich schlecht gefühlt hat. 
liege jetzt neben ihn
Und mein Termin habe ich Online bei ihn gemacht, da es wegen Corona Online gemacht werden muss. 

Du hast ihm aber hoffentlich dennoch gesagt, dass dieses trotzige Hin udn Her blöd von ihm war?

Gefällt mir
13. September um 16:58
In Antwort auf batcat

Du hast ihm aber hoffentlich dennoch gesagt, dass dieses trotzige Hin udn Her blöd von ihm war?

Ja, habe ich. Er hat sich dann entschuldigt. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers