Forum / Liebe & Beziehung

Nur 1 Haken bei WhatsApp- Gründe außer blockiert

Letzte Nachricht: 9. Oktober um 23:07
W
weltreise2013
09.10.21 um 8:32

Hallo zusammen,

ich frage mich, warum Nachrichten, die ich meiner Affäre schicke, seit ein paar Wochen (vorher nicht) stundenlang oder bis zu 1,5 Tagen nur einen grauen Haken haben, also wohl nicht zugestellt werden (?)

Blockieren kann ich ausschließen, denn irgendwann schreibt er ja dann

Daher an euch die Frage, ob jemand das auch schon hatte und mir diese Spielchen erklären kann (Spielchen daher, weil wohl niemand mit Anfang 30 Jahren ständig bis zu 1,5 Tagen nicht sein Handy benutzt). Welche Erklärung gibt es da? Zweitnummer, Zweithandy oder irgendwas iPhone Typisches? Oder was ganz anderes?

Achso bitte keine "Entspann dich, es ist eine Affäre"-Kommentare. Das weiß ich. Und auch, dass es schlimmere Probleme gibt als Haken bei WA
 

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
09.10.21 um 13:58

ein graues Häckchen heisst zugestellt, aber Handy ist nicht auf Empfang. Zwei graue Häckchen heisst zugestellt aber noch nicht gelesen. Jetzt liegt es an den Handyeinstellungen, manche lassen nicht zu , dass das blaue Häckchen sichtbar wird, also weiss der gegenüber nicht hat er es gelesen oder auch nicht.
Wenn er Interesse hätte, so hätte er doch sicher schon geantwortet. Es mag Gründe geben, die sein Verhalten zeigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carolita04
09.10.21 um 23:07

Da es hier um eine Affäre geht, fände ich es naheliegend, dass er ein Zweithandy benutzt und dieses nur bei Bedarf einschaltet. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers