Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nun gehts mir wirklich schlecht

Nun gehts mir wirklich schlecht

23. September 2007 um 22:49

ich war sowas von davon überzeugt dass ich das richtige getahn habe. dass ich ihn wirklich nciht mehr liebe. dass der kontakt abruch das richtige war. aber jetzt, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
nach diesem abbruch habe ich keine einzige träne vergossen, gestern auf dem heiweg, da sah ich ein kleines mädchen, die wurde sowas von ihrem vater zusammen geschissen und man hat wirklich gesehen und gespührt das sie angst hat. ich hätte dieses mädchen am liebsten mit nach hause genommen. angst, sowas muss doch keiner haben und doch schon gar nicht vor dem eigenen vater. und ich hatte und habe auch immer angst vor ihm und dann musste ich auch weinen und eigentlich wein ich bei solchen dingen nicht, ich bin sowieso ein mensch der nie weint und wenn dann ganz selten und nur kurz und dann ist es vorbei. aber da konnt ich fast nicht mehr aufhören und ich habe mir so gewünscht dass er nun bei mir ist, alkso nicht mein vater sondern alex.
ich weiss nicht, vielleicht habe ich mir wiklich einfach nu eingeredet ihn nicht zu lieben. vielleicht weil ich angst habe irgendjemand so fest zu lieben, ich werde schon genug verletzt vielleicht wollte ich einfach nicht verletzt werden. vielleicht hat mein verstand mein herz einfach ausgeschaltet und ich dachte dann immer ich liebe ihn nicht. aber wer sagt mir dass es wirklich so ist und nicht so, dass ich mir einfach jemanden wünsche der für mich da ist. jemand de rmich liebt, bei jemanden bei dem ich mich geborgen fühle. wer sagt mir dass mein verstand mein herz ausschlatet und nciht umgekehrt. vielleicht will ich ihn nur lieben weil ich geliebt werden will, aber vielleicht liebe ich ihn gar nciht wirklich und deshalb konnte ich es ihm nie zeigen.
wenn es aber nicht so ist verliere ich ihn weil ich ihn zu sehr liebe. und einfach viele dinge im wege stehen. aber ich will es mir nicht versauen ich will mir die chance auf meine grosse liebe nicht verbauen, nicht wegen denen menschen die es nicht verdient haben. nicht wegen den problemen die ich bewältigen werde.
aber wer gibt mir denn bitte die sicherheit dass ich ihn wirklich liebe, wenn ich es doch selbst nicht weiss. ich weiss es einfach nicht.
es tut mir so leid was ich ihm antuhe es tut mir wirklich so leid. er hat jedes recht mich zu hassen mich zu verfluchen. er hat das recht zu sagen ich hätte ihn verarscht. aber glaubt mir ich wollte dass nicht, ich wollte nur herausfinden ob ich ihn wirklich liebe aber ich weiss es nicht. vielleicht werde ich nie richtig lieben können, weil ich dieses gefühl nie erfahren habe. ich konnte nie einfach meinen vater umarmen oder mit ihm sachen machen, ich konnte dies nie tun. er war nie für mich da, nie. vielleicht sitzt das so tief in mir drin und ich weiss das nicht mal, vielleicht ist es schuld an dem ganzen und ich sehe es nicht mal.
ich weiss einfach nicht was ich will und dass macht mich so fertig weil es einfach ein beschissenes gefpühl ist wenn man sich plötzlich so fremd vorkommt und seine eigenen gefühle nicht versteht und nicht sieht und nicht spürt. ich spüre gar nichts.
mein problem ist einfach dass ich zu viel denke. ich überlege jeden schritt den ich mache im vorraus ich bedenke immer die konsequenzen weil ich dass lernen musste.
ich konnte nie einfach nach herz oder lust handeln ich musste meine taten immer überdenken und überdenken und erst dann ahndeln. und vielleicht kann ich so gar nicht lieben, weil ich meinem herzen keine chance gebe.
aber ich kann es nicht ändern, vorallem kann ich es nciht ändern weil ich nicht weiss was wirklich mit mir los ist. ich könnte diesen text nciht mal unterschreiben, ich fühle mich nämlich gerade als würde ich die sache als ein fremder mensch betrachten, ein mensch der sagen würde, ich kann es nicht garantieren es ist nur meine vermutung was da vor sich geht.
ich komme mir so fremd vor, ich weiss einfach nicht was mit mir los ist.

Mehr lesen

23. September 2007 um 23:02

Ich lese seit längeren deine postings
und irgendwie denke ich du hast ne voll macke. und das du nicht mit den herzen fühlen kann man auch aus deinen postings auch heraus lesen. jemand der mit dem herzen fühlt trennt sich nicht per sms und trifft sich gleich nächstes wochenende mit dem nächsten. du bist irgendwie ein kleines kind das überhaubt nicht weiss was es will mit 17 sollte man etwas weiter sein als du. kein wunder dein vorbild ,ist paris hilton das sagt alles. alleine über was du dir gedanken machst kann man eine jungfrau am aussehen erkennen was geht bei dir im kopf ab irgendwas läuft total schief in dein kopf. mache dir mal gedanken darüber. mit der einstellung kommst du im leben nicht viel weiter. will dich nicht angreifen mit dem was ich geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:04
In Antwort auf vere_11928232

Ich lese seit längeren deine postings
und irgendwie denke ich du hast ne voll macke. und das du nicht mit den herzen fühlen kann man auch aus deinen postings auch heraus lesen. jemand der mit dem herzen fühlt trennt sich nicht per sms und trifft sich gleich nächstes wochenende mit dem nächsten. du bist irgendwie ein kleines kind das überhaubt nicht weiss was es will mit 17 sollte man etwas weiter sein als du. kein wunder dein vorbild ,ist paris hilton das sagt alles. alleine über was du dir gedanken machst kann man eine jungfrau am aussehen erkennen was geht bei dir im kopf ab irgendwas läuft total schief in dein kopf. mache dir mal gedanken darüber. mit der einstellung kommst du im leben nicht viel weiter. will dich nicht angreifen mit dem was ich geschrieben habe.

@ben77gen
Knallst du jemanden auch eine und sagst dann sorry wollte dir nicht weh tun?

Bei deinem Text kann mans ich nur angegriffen fühlen!
Da bringt ein- ich will dich nicht..." auch nichts mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:21
In Antwort auf norma_11947428

@ben77gen
Knallst du jemanden auch eine und sagst dann sorry wollte dir nicht weh tun?

Bei deinem Text kann mans ich nur angegriffen fühlen!
Da bringt ein- ich will dich nicht..." auch nichts mehr!

Lese dir doch mal
alle ihre postings durch wie abfällig sie über menschen redet die nicht so sind wie sie, wie sie mit gefühlen anderer menschen umgeht unsw. sie will einfach nur im mittelpunkt stehen. ausserdem schreibt sie mal so und mal so passt irgendwie nicht zusammen. ich wollte sie nicht angreifen das ist nur meine meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:33
In Antwort auf vere_11928232

Lese dir doch mal
alle ihre postings durch wie abfällig sie über menschen redet die nicht so sind wie sie, wie sie mit gefühlen anderer menschen umgeht unsw. sie will einfach nur im mittelpunkt stehen. ausserdem schreibt sie mal so und mal so passt irgendwie nicht zusammen. ich wollte sie nicht angreifen das ist nur meine meinung.

Dann Formuliere es nicht so Aggresiv!
Ja ich habe mehrerer ihrer Posts gelesen!

Ich finde, sorry Angel, sie klingt sehr verwirrt!
Zuminstest wenns um Gefühle geht!
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:43
In Antwort auf norma_11947428

Dann Formuliere es nicht so Aggresiv!
Ja ich habe mehrerer ihrer Posts gelesen!

Ich finde, sorry Angel, sie klingt sehr verwirrt!
Zuminstest wenns um Gefühle geht!
Meine Meinung

Vieleicht war
es zu aggresiv den tut mir das leid aber mir kommt sie so rüber das die gefühle anderer menschen sie überhaupt nicht interessiert und sie darauf rumtrampeln kann. auf sowas kann ich garnicht jeder mensch ist gleich egal wie er aussieht egal was er hat und macht. und wenn sie verwirrt ist soll sie es nicht an anderen auslassen. es gibt viele möglichkeiten sich helfen zu lassen und probleme aus der welt zu schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:45
In Antwort auf vere_11928232

Vieleicht war
es zu aggresiv den tut mir das leid aber mir kommt sie so rüber das die gefühle anderer menschen sie überhaupt nicht interessiert und sie darauf rumtrampeln kann. auf sowas kann ich garnicht jeder mensch ist gleich egal wie er aussieht egal was er hat und macht. und wenn sie verwirrt ist soll sie es nicht an anderen auslassen. es gibt viele möglichkeiten sich helfen zu lassen und probleme aus der welt zu schaffen.

Jeder mensch ist gleich?
Gleich viel wert - ja!

Ansonsten würde ich eher sagen - Jeder ist anders!
Und das ist gut so! *prost*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 1:00

Unmenschlich meine ich es
nicht sie ist bestimmt kein unmensch aber man muss mit seinen mitmenschen ein wenig anders umgehen kein mensch ist besser wie ein anderer und wenn ich zu forsch war denn nur weil mich sowas ein wenig aufregt mag sein das sie auch ein lieber mensch ist aber dafür kenne ich sie nicht habe mir nur ein bild darüber gemacht was sie so schreibt und das passt vorne und hinten nicht zusammen. man erntet das was man säht. alleine schon was muss ihr freund leiden so abgespeisst zu werden denn sollte ihr mein post auch nicht nahe gehen weil was sie mit ihren freund gemacht hat ist viel schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 1:02
In Antwort auf norma_11947428

Jeder mensch ist gleich?
Gleich viel wert - ja!

Ansonsten würde ich eher sagen - Jeder ist anders!
Und das ist gut so! *prost*

Meine ich auch gleich
viel wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen