Forum / Liebe & Beziehung

Nummern getauscht, kurz geschrieben, plötzlich kommt nix mehr, was tun?

Letzte Nachricht: 28. Juni um 22:04
28.06.21 um 21:34

Hallo,
Brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe am Samstag jemanden kennen gelernt. Er und zwei Kumpels waren bei mir im Restaurant wo ich arbeite was trinken. Man muss zugeben, sie kamen relativ spät und waren schon gut dabei. Sie haben mich gefragt, ob ich nach Feierabend mich noch mit Ihnen unterhalte.
So kam es, das ich mich 3 Stunden mit Ihnen unterhalten habe. Einer von Ihnen hat mich aber die ganze Zeit angebaggert, aber ich hab ihn absichtlich immer ein bisschen ignoriert. Dann sind die Beiden Kumpels ins Bett. Alle drei waren nicht aus der Gegend und haben bei uns im Hotel übernachtet. Der eine, der mich angebaggert hat, ist dann noch geblieben, aber ich meinte, ich fahre dann auch heim.
Wir haben uns dann doch noch 1 Stunde im stehen im Flur zur Tür unterhalten. Und es war echt net. Wir haben x mal Gute Nacht gesagt, aber irgendwie wollte keiner von uns gehen. Dann bin ich hingegangen, hab meine Nummer auf einen Zettl geschrieben und bin Richtung Tür gegangen und hab mich verabschiedet. Er hat den Zettel aufgemacht, hat reingeschaut und total gegrinst. Hat dann an der Tür noch so lange gewartet, bis ich weg gefahren bin.
Dann hat es keine 5 Minuten gedauert, dann hatte er mir geschrieben, dass ich vorsichtig fahren soll und das der Abend sehr schön war.
Ich hatte ihm dann nur kurz geantwortet, dass ich das auch fand und noch am Heimweg bin.
Am nächsten Tag wusste ich, dass die drei Jungs wieder nach Hause fahren wollten. Hab dann am Nachmittag geschrieben: Na stehste immer noch im Flur und wartest auf mich. Da meinte er ja natürlich, warte solange bist du wieder arbeiten musst. Er wusste aber, dass ich Sonntag und Montag frei hatte. Er hat mich dann noch gefragt, ob ich denn ausgeschlafen hätte, da wir ja bis nachts um 3 Uhr dastanden. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich denn ganzen Sonntag platt war, das es das aber Wert war. Er stimmte mir zu und meinte, das er jetzt auch erstmal Schlaf nachholen müsste. Und das wir ja auch einfach auf dem Sofa sitzen bleiben hätten können, anstatt im Flur zu stehen. Ich meinte dann, dass wir dann wahrscheinlich noch immer da sitzen würden und ich das im Flur eigentlich ziemlich interessant fand.
Bis hierhin klingt es echt gut, aber seitdem hat er weder meine Nachricht gelesen, noch geantwortet.
Und nun kommt ihr....... Weiß nicht was ich davon halten soll
lg Tanja

 

Mehr lesen

28.06.21 um 21:57

Hallo in den Abend...
tja, jetzt heißt es wohl erst Mal abwarten...ob er es liest, wann er es liest...und ob dann noch was kommt...
Ansonsten war es wohl nur ein netter Flirt ohne weiteren Tiefgang.
Du hast dich schon sehr interessiert gezeigt, finde ich. Jetzt liegt es an ihm, Mal aktiv zu werden, sonst ist es recht einseitig

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.06.21 um 22:04
In Antwort auf

Hallo in den Abend...
tja, jetzt heißt es wohl erst Mal abwarten...ob er es liest, wann er es liest...und ob dann noch was kommt...
Ansonsten war es wohl nur ein netter Flirt ohne weiteren Tiefgang.
Du hast dich schon sehr interessiert gezeigt, finde ich. Jetzt liegt es an ihm, Mal aktiv zu werden, sonst ist es recht einseitig

Anfangs hatte ich ihn eigentlich ein bisschen auflaufen lassen und hab auf seine Anmachen gar nicht reagiert. Aber als wir alleine waren hab ich ihm dann schon gezeigt, dass ich ihn interessant finde. 
Wahrscheinlich mache ich mir da jetzt einfach zu viele Gedanken. 

Gefällt mir