Forum / Liebe & Beziehung

Nummer zugesteckt bekommen.....wann melden???

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2009 um 0:05
F
felek_12673963
08.12.09 um 18:36

Hallo,

ich habe von nem Typen die Nummer 'zugesteckt' bekommen. Habe mich total gefreut, weil ich ihn auch süß finde. In einem kurzen moment wo wir alleine waren, hat er mir einen Zettel in die Hand gedrückt und meinte dass wenn ich mal Lust hätte ihn zu sehen, dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde.


Aber wann melde ich mich? Ich bin nicht der Typ Frau für irgendwelche Spielchen (7 Tage warten und ihn zappeln lassen), aber so einen Tag muss ich mich doch gedulden oder nicht?

Zudem sehen er und ich uns erstmal die nächsten Tage, jeden Tag (er ist Krankenpfleger bei meinem Opi).

Danke für erstngemeinte Tips.

Mehr lesen

H
hazel_12237875
08.12.09 um 18:45

Witzig...
...mir ist am samstag das gleiche passiert und ich hab mich gleich sonntag nachmittag per sms gemeldet. er hat sich offensichtlich gefreut und mich gestern angerufen um ein date auszumachen. also: nur mut!!!!
lg

Gefällt mir

W
werner_12170726
09.12.09 um 1:50

-
Ich denke: Wenn er sich schon so weit aus dem Fenster lehnt und du auch romantische Gefühle hast, kannst du dich auch ruhig früher melden. Es wär bestimmt auch nicht *komisch* gewesen wenn du gesagt hättest: Lass uns doch nachher einen Kaffee trinken gehen.

Wichtig ist höchstens, dass man im Gespräche nicht zu pushy und unentspannt rüberkommt... aber feste Spielregeln gibt es mE ansonsten nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felek_12673963
16.12.09 um 0:05
In Antwort auf hazel_12237875

Witzig...
...mir ist am samstag das gleiche passiert und ich hab mich gleich sonntag nachmittag per sms gemeldet. er hat sich offensichtlich gefreut und mich gestern angerufen um ein date auszumachen. also: nur mut!!!!
lg

Haha...
ich hab ein Date

Haben ganz süß diese Woche miteinander telefoniert (vermeide es das wo er arbeitet....ist schließlich arbeit) über sowas zu reden.
Gehen übermorgen auf den Weihnachstmarkt ....



*DAUMENDRÜCKEN*

Gefällt mir