Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nummer von ihr erhalten, aber nun keine Reaktion

Nummer von ihr erhalten, aber nun keine Reaktion

23. Januar 2017 um 21:55 Letzte Antwort: 24. Januar 2017 um 0:36

Moin,..

an sich bin ich ein sehr lockerer Typ; aber vorallem auch ein neugieriger. Und an diesem Wochenende, ist mir etwas passiert aus dem ich einfach nicht schlau werde und was mich ziemlich beschäftigt.

In einer kleinen Party-Kneipe habe ich eine junge Dame kennen gelernt die mir ihre Nummer zusteckte nachdem sie mich auch zum Tanz aufforderte und mir gegenüber recht offensiv war. Da sie das aus ihrer Intention heraus gemacht hat, ohne dass ich sie danach gefragt habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher dass Interesse bestehen würde.
Wir wussten beide dass an dem Abend die Wege auseinander gehen werden; und ich denke mal dass sie mir deswegen auch ihre Nummer gab; um eben Kontakt halten zu können.

Am nächsten Abend rief ich sie auch an und sie hatte sich sofort an mich erinnert. Ich konnte hören dass sie in einem Auto oder in einem Zug saß und sie meinte, sie könne gerade nicht reden und fragte ob es in Ordnung sei, wenn sie sich irgendwann nächste Woche meldet.
Wenn ich ehrlich bin, wäre meine Antwort eigentlich nein gewesen aber man ist ja nervös und vll. auch höflich, also sagte ich natürlich ja und bot ihr auch an mir einfach bei WhatsApp zu schreiben wenn sie dann Zeit habe.
Aber genau das verunsichert mich gerade.. denn mal eben bei WhatsApp schreiben um den anderen Wissen zu lassen dass man noch Interesse hat... da braucht man kein freies Zeitfenster von einer Woche. Für mich war eigentlich sofort klar, die wird sie nie mehr melden.

Das habe ich so auch meinen Freundinnen erzählt und die meinten auch sofort: Da kannst du dir sicher sein, da kommt gar nichts mehr.

Jetzt aber meine Frage als Kerl: Wieso? 
Wozu mir erst die Nummer zu stecken, aber eigentlich keinen Kontakt wollen?
Ich habe mich selbst gefragt, was mir jemand schreiben/sagen müsste, damit ich mich in ihrer Situation dann doch noch melden würde; aber leider fällt mir nichts ein.
Momentan setze ich auf die Theorie, dass sie den Abend nur wegen des Alkohols Interesse hatte, und im nüchternen Zustand dann doch nicht so begeistern kann für mich. Aber ich fände das ziemlich scheiße für mich

Ich würde die Situation wirklich gern verstehen..
Auf die Nerven gehen will ich ihr nicht und wenn sie sich nicht meldet, kann ich wohl eh nichts dran ändern. Aber zu gern wüsste ich einfach, was das soll. Dass ich mir am Montag schon so viele Gedanken mache (nach 2 Tagen) zeigt mir selbst ja auch schon, dass mich das ganze irgendwie nervös macht

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 0:36

Deinen dritten Satz verstehe ich nicht ganz?
Ich habe "sonstwas gedacht, aber nein."...
Darum geht es doch auch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehungsprobleme inklusive Verwirrtheit
Von: lilifee441
neu
|
23. Januar 2017 um 20:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest