Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nummer immer besetzt

Nummer immer besetzt

4. März 2009 um 16:38 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 16:41

Das ist das falsche Forum, aber hier sehen es die meisten: wenn eine Nummer besetzt ist. Immer, egal zu welcher Tageszeit, heißt das dann, dass es die Nummer nicht mehr gibt oder welche Gründe kann es noch dafür geben. Ich werde dabei nicht weggedrückt, sondern es ist direkt nach dem Wählen besetzt?

Mehr lesen

4. März 2009 um 17:09

Wenn es immer
besetzt ist dann wird es die Nummer nicht mehr geben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2009 um 22:53
In Antwort auf sa'dia_12531017

Wenn es immer
besetzt ist dann wird es die Nummer nicht mehr geben.

Handy
Ja, das war das Festnetz. Und wenn ich die Handynummer wähle kommt nur noch: Diese Nummer ist nicht vergeben. Heißt das jetzt, die Nummer gibt es auch nicht mehr oder nur dass die Person die Mailbox dran hat? Ich kenne mich da nicht so aus.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2009 um 16:41
In Antwort auf serina_11894668

Handy
Ja, das war das Festnetz. Und wenn ich die Handynummer wähle kommt nur noch: Diese Nummer ist nicht vergeben. Heißt das jetzt, die Nummer gibt es auch nicht mehr oder nur dass die Person die Mailbox dran hat? Ich kenne mich da nicht so aus.

Die
Nummer gibt es nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club