Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nummer gegeben...wie lange nun warten?

Nummer gegeben...wie lange nun warten?

2. Januar 2007 um 18:49

Hallo Leute!

Ich wollte fragen, was ist Normal, wie schnell rufen Männer an, wenn sie nach deine Nummer fragen?

Ich gebe es nie, deswegen weiss ich sowas nicht... Trotzdem gebe es viel lieber statt seine zu nehmen und selber anrufen müssen...

Nun dachte ich aber dass er gleich am nächsten tag anruft!

A: Lässt er mich jetzt zappeln?
B: Will er doch nichts von mir?
C: Es ist normal dass mann ein paar tage wartet bevor man anruft?

Danke!

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 19:26

Ich dachte immer, Frauen seien geduldiger.
Hallo Äpfelchen,

auch Mann ist keine 17 mehr. Es kann ja auch durchaus sein, dass er beschäftigt ist. Einige arbeiten sehr viel. Aber wenn er sehr an Dir interessiert ist, dann sollte er sich schon nach zwei oder drei Tagen mal melden. Natürlich gibt es auch Männer, die sich mehrere Möglichkeiten offen lassen - leider.

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 20:04
In Antwort auf kranich71

Ich dachte immer, Frauen seien geduldiger.
Hallo Äpfelchen,

auch Mann ist keine 17 mehr. Es kann ja auch durchaus sein, dass er beschäftigt ist. Einige arbeiten sehr viel. Aber wenn er sehr an Dir interessiert ist, dann sollte er sich schon nach zwei oder drei Tagen mal melden. Natürlich gibt es auch Männer, die sich mehrere Möglichkeiten offen lassen - leider.

Danke Kranich
Dann warte ich noch ein bisserl...Meine Nummer hat er in der Silvester nacht gekriegt.

Es interessiert mich eigentlich ob Männer auch spielchen spielen? Tun sie sich bremsen um eine reaktion zu erreichen, oder ist es nur eine blöde Frauen-Erfindung?

"Sex and the City" mädels sagen nämlich wen Mann nicht anruft dann "steht er einfach nicht so sehr auf dich", denn sonnst würde er...

Das war jetzt nur eine allgemeine Frage, (noch) nicht auf diese Situation bezogen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen