Home / Forum / Liebe & Beziehung / Null Eifersüchtig

Null Eifersüchtig

6. Oktober 2012 um 20:50 Letzte Antwort: 15. Oktober 2012 um 21:08

Hey leute. Ich hab ein kleines Problem.
ich bin schon längere Zeit mit meinem Freund zusammen.
Wir wohnen relativ weit entfernt voneinander und führend deshalb eine Fernbeziehung. Wir sind offen zueinander und alles. Nur er ist nicht eifersüchtig. Kein stück.
ich vertrau ihm ja, aber ich fühl mich auch nicht richtig begehrt, wenn wir zusammen sind ist alles schön und gut. Aber sobald wir nur noch telefonieren oder schreiben können. Ist er manchmal so desinteressiert und wie schon gesagt. er ist null eifersüchtig. Sollte ich mir da sorgen machen?

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 19:36

Mh
Also wir können auch über alles reden. Nur ich weiß nicht, es ist manchmal komisch, wenn er so desinteresse zeigt.
Ist halt alles komisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 14:23

Wenn
ich ihm irgendwas erzähle, dann kommt meist nur. Hm, ah. Okay. So typische antworten.
Er fragt nicht nach meinem Tag oder oder oder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 13:03

Zwei paar Schuhe
Desinteresse und Eifersucht sind aber zwei völlig zwei paar Schuhe. Ich persönlich kann interessiert sein, Eifersucht kenne ich trotzdem nicht. Ist so und kann ich nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 14:54

Naja
ich kann auch zu ihm sagen : hey ein kumpel von mir übernachtet bei mir!
und das was er dazu sagt ist einfach nur : joar ist doch schön viel spaß liebes.. ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 17:22

Hm
Du sagtest ja, dass wenn ihr zusammen seid, es sehr schön ist. Das ist einfach so nach längerer Zeit in einer Beziehung.
Es ist etwas besonderes, dich zu treffen und dich im Arm haben zu können.

Das Schreiben oder Telefonieren ist etwas "alltägliches". Was nicht heißt, dass es nichts gutes ist. Nur nicht so aufregend wie ein Treffen. Mach dir da keine Sorgen (:

Un zum Thema mit der Eifersucht: Es ist doch was gutes, dass er dir soweit vertraut. Vertrauen gehört zu den wichtigsten Dingen in der Liebe.
Wäre es dir lieber, wenn er dir jedes mal eine Szene schieben würde?

Und niemand sagt, dass er gar nicht eifersüchtig ist. Vielleicht will er es einfach nur nicht zeigen um irgendwelchen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:19

Neein
das nicht, aber vllt mal ein kleines : Mh wer warn der Kerl oder so? würde mich freuen. Keine szenen oder sowas. Nur ein kleines bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 9:56

Jaa..
Ich hatte vor ihm einen Freund, der mich nirgends mehr hingehen lassen hat. Das war auch ziemlich krass.
Sowas will ich ja auch nicht, und ich bin froh das er mir so vertraut. Aber ein kleines bisschen würd ich mir schon wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 10:10

Ich nenne es schreibfäule^^
mein freund ist auch nicht der schreiber und wo wir am anfang eine wochenendbeziehung geführt haben, kam von ihm auch nur "aha", "ok" und "hmmm....."
er ist mehr der telefonierer, aber da bin ich diejenige, die sowas nicht mag und nur eine aha rausbekommt.
Manche menschen schreiben und telefonieren halt nicht gerne, sowas hat dann aber nichs mit desinteresse zu tun

was die eifersucht betrifft, muss ich nichts mehr zu schreiben, wurde unten schon ganz gut erklärt.
Ich bin übrigens ebenso, da ich meinem freund voll vertraue mein freund das komplette gegenteil, der ist schon eifersüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2012 um 21:08

Nein
Das stimmt allerdings.. Ich hab ihn drauf angesprochen und nunja nun ist alles guut. Er hat es garnicht mitbekommen und hat sich dafür entschuldigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club