Forum / Liebe & Beziehung

Null Efahrung-Weiß nicht was ich tun soll

Letzte Nachricht: 3. Mai 2015 um 20:08
R
regina_11975468
03.05.15 um 19:36

Hey, also ich habe ein Problem, erstmal zu mir ich bin 22 Jahre und Student. Ich war früher in der Schule der totale Aussenseiter, nur weil ich gut in Mathe war, und nicht auf jede Party gegangen bin, da hat natürlich mein Selbstbewusstsein enorm nach untengezogen, und deswegen bin ich total schüchtern geworden. Ich hab da zwar die letzten Jahre dran gearbeitet und hab Fortschritte gemacht, aber tu mir manchmal immer noch recht schwer, da ich irgendwie nicht weiß was ich sagen soll, bzw. immer ewig drüber nachdenke was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn ich das sage. Somit habe ich auch noch keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, was es nicht unbedingt leichter macht. Nun bin ich in der Uni in einem Verein/AG, und da ist diese eine Frau, sie ist zwar 2 Jahre älter, aber genau das was ich schon immer gesucht habe. Nun habe ich zwar Kontakt mit ihr und rede mit ihr täglich , aber halt nur über die AG, da sie halt dort quasi meine Chefin ist. da ich wie gesagt halt keinerlei Erfahrung hab, weiß ich nicht wie ich ihr näher kommen kann, vor allem weiß ich halt auch nicht wie weit sie mich mag, sie ist zwar immer total nett, und lächelt und so, aber sie ist halt allgemein eine sehr fröhliche Person, und ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat, glaub aber nicht, weil sie dafür viel zu viel Zeit in der Ag verbringt. Außerdem hab ich halt auch Angst, was passiert, wenn ich sie, wie auch immer nach einem Date frage, und das jemand anderes mitbekommt, oder sie ablehnt, und dann unser Verhältnis gestört ist, wir aber noch mindestens bis September zusammen arbeiten müssen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, und vor allem wie. Ich weiß nur, das ich es bis an mein Lebensende bereuen werde, wenn ich nichts tu. Schonmal Danke für eure Antworten

Mehr lesen

N
noah_12558288
03.05.15 um 20:08

Wenn DU mit einer Abfuhr klar kämst
und SIE freundlich gefragt hast, ob sie mal Lust auf einen Kaffe zu zweit hätte, dann sollte es klappen, die Zeit bis zum Wintersemester zu überstehen.

Welche AG ist das denn, gemeinsame Interessen scheint Ihr ja zu haben, vielleicht lässt sich das ausbauen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers