Home / Forum / Liebe & Beziehung / Notorischer Fremdgeher

Notorischer Fremdgeher

9. Januar 2016 um 17:24

Folgendes ist mir Passiert.
Vor einem Jahrbhab ich einen Kollegen auf Arbeit kennengelernt der mir seither nie aufgefallen ist.
Schüchtern Lieb Zuvorkommend, naja erst wollten wir nur was Lockeres aber es wurde immer mehr bis zum Schluss eine Beziehung. Allerdings gab es immer sehr merkwürdige Vorkommnisse zB
- Sehr oft mit seiner Cousine unterwegs
- nicht erreichbar
- Selten Nachts Bei mir.

Irgendwann kam er nach Hause und hatte einen Knutschfleck dazu meinte er den hätte seine Cousine aus Spaß gemacht.
Sexuell war er auch nie ruihg zu stellen Konnte und wollte immer aber Samen kam keiner mehr aus ihm raus.
Und Sylvester wollt ich ihn Überaschen bei ihm zuhause und seine Cousine war Halbnackt bei ihm zuhause und er hätte keine Zeit. Naja irgendwann hat mich seine Cousine bei Facebook angeschrieben und meinte ich soll die Finger von ihm lassen. Sie wäre mit ihm zusammen, kurz darauf erfuhr ich das er mit ihr Sex hatte mit mir und 2 anderen Frauen.
Bin echt Schoxkiert , was soll ich tun ????
Scheinbar war es mit allen auch noch ungeschützt, so ekelhaft.
Warum sind Kerle so Schwanz gesteuert ? Am liebsten würde ich ihm das Ding abschneiden aber das geht ja schlecht.

Was würdet ihr tun ?

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 20:09

Aber
Irgendwie Sinne ich schon zu etwas Rache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen