Home / Forum / Liebe & Beziehung / Notorische Fremdgänger...

Notorische Fremdgänger...

12. März 2010 um 1:37

Ich muss mich wohl als so einer outen.. Habe seit 6 Jahren eine Beziehung und bin sicher 8 mal "richtig" fremdgegangen, und dazu zähle ich jetzt nicht knutschen oder ähnliches.. Mein Partner weiß viel davon da ich jedes mal danach ein schlechtes Gewissen hatte. Wir waren auch kurz "getrennt" und in der Zeit war ich mit einem anderen zusammen und habe beide hingehalten..

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Und bitte keine Belehrungen, .. Wenn ja, wieso tut man das immer wieder?? Eigentlich war ich immer sehr zufrieden in meiner Beziehung.

Mehr lesen

12. März 2010 um 1:56

Hallo
wer sich in öffentlichen Foren outet muß mit Belehrungen rechnen und kann sich nicht die Beiträge wünschen.
Würde mich mal vom Profi beraten lassen, stimmt ja vielleicht nicht alles bei Dir.
Geht ja am Ende nicht nur um Deine Selbstherrlichkeit sondern auch um andere denen Du warscheinlich weh tust.
Ach so, wollte Dich nicht belehren
Vielleicht ein Denkanstoss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 2:02
In Antwort auf sehun_12355792

Hallo
wer sich in öffentlichen Foren outet muß mit Belehrungen rechnen und kann sich nicht die Beiträge wünschen.
Würde mich mal vom Profi beraten lassen, stimmt ja vielleicht nicht alles bei Dir.
Geht ja am Ende nicht nur um Deine Selbstherrlichkeit sondern auch um andere denen Du warscheinlich weh tust.
Ach so, wollte Dich nicht belehren
Vielleicht ein Denkanstoss.

Du meinst...
von einem therapeuten? ehrlich gesagt trau ich mich nicht so richtig darüber zu sprechen.. im nachhinein ist mir dass immer etwas unangenehm..

und eigentlich ging es mir ja auch mehr um erfahrungen von anderen, denen es genauso geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram