Home / Forum / Liebe & Beziehung / Notgeil

Notgeil

23. Juli 2010 um 12:46 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 13:06

Hallo,
ich bin neu hier und wende mich an Euch damit ich eine alte Last los werde. Ich bin 49 Jahre, mänlich, meine Partnerin ist auch 49.
Wir lebe seit drei Jahren in einer neuen Beziehung. Wir lieben uns und führen eine glücklich, zufriedene, offene Beziehung.
Unser Sexleben war noch nie so ausgiebieg und offen wie jetzt.
Jetzt zu meinem Problem. Trotz der guten Beziehung verspüre ich das verlangen Sex mit einer anderen Person zu haben. Ich suche im Internet oder in Zeitungen nach Adressen der käuflichen Liebe. Callgirls, Bordelle, etc.
Ich habe das in meiner alten Beziehung ab und zu gemacht. Jedes mal wenn ich dort war füllte ich mich elendig und war eine Zeit geheilt.
Jetzt habe ich wieder das verlangen mich mit einem Mädchen zu treffen, Sex mit Ihr zu haben.

Ich möchte meine neue Beziehung nicht aufs Spiel stellen.

Danke


Mehr lesen

23. Juli 2010 um 13:06

Gut
du scheinst eben die Veranlagung zu haben und dagegen wirst du auch wohl nichts tun können. Aber wenn du deine Beziehung nicht gefährden willst dann rede mit deiner Partnerin, vielleicht kann sie es akzeptieren. Das hinter ihrem Rücken zu tun wäre ein fataler Vertrauensmissbrauch. Wie würdest du dich fühlen, wenn du eines Tages entdecken würdest, dass deine Freundin einen Callboy bei sich gehabt hat, ohne dass ihr darüber geredet habt?
Verletzte sie nicht, wenn du sie liebst. Eine Beziehung ist ein Privileg und man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen, schon gar nicht derer die wir lieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook