Home / Forum / Liebe & Beziehung / Normales Verhalten oder Schlampe?

Normales Verhalten oder Schlampe?

12. Januar 2016 um 18:39 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 14:38

Hallo,

der Titel ist sehr direkt, da ich nicht so recht weiss, wie ich es anders nennen soll. Meine Ex, wir sind seit 5 Monaten getrennt (allerdings ohne das sie jemals Schluss gemacht hätte. "Offiziell" ist es eine Pause, naja) Jedenfalls hat sie in diesen 5 Monaten bereits mindestens 4 andere jungs Gedated. Hat alle paar Wochen einen neuen. Ist es mit einem aus, hat sie nach wenigen Tagen den nächsten. Sie findet diese Jungs über facebook oder instagram (sie selber ist Modell und hat über 16K Follower, also reichlich Auswahl an Typen die sie wollen). Jetzt meine Frage an euch Mädchen, sie ist übrigens 19: Ist das ein normales Verhalten oder krankhaft? Ich sollte mich dafür nichtmehr interessieren. Die Sache ist nur die, dass sie in dem Jahr in dem wir zusammen waren, nie den Anschein gemacht hat das sie so einen Charakter haben könnte. Ausserdem schreibt sie mir noch jeden Tag, immer mit der Aussage, sie lerne kein anderen Typen kennen. Was denkt ihr?

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 18:48

Hoe
sie hat soviel Auswahl an typen das sie sich niemals mit einem zufrieden gibt ist ne schlampe meiner Meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2016 um 18:57

Wenn du
schon seit bald einem halben Jahr nicht mehr mit ihr zusammen bist, frage ich mich - WARUM UM ALLES IN DER WELT INTERESSIERT DICH DAS?

Kann dir doch am Allerwertesten vorbei egal sein, was die Dame jetzt macht. Oder habe ich was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2016 um 19:01

Mit 19 sollte man,
egal, ob Männlein oder Weiblein, sich noch nicht festlegen müssen.

In diesem Alter probiert man sich noch aus und das ist auch richtig so.

Vermutlich wird sie mit den Typen einmal ausgehen und das wars. Zu Sex wird es nicht mit jedem Typen kommen. Das sind nur Hirngespinste der Männer die meinen, Frauen würden jeden Tag und überall Sex haben wollen.

Da sie noch in einem Selbstfindungs-Prozess steckt und offensichtlich niemandem schadet, würde ich sie nicht als Schlampe bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2016 um 19:11

?
Was interessiert es dich noch ?
Solltest mal so langsam mit ihr abschließen, oder willst du jetzt noch zum Stalker werden, der notorisch nur an sie denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2016 um 14:38

Schon mal
dran gedacht, dass das einfach eine Phase ist um sich abzulenken und die Vergangenheit zu verarbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nicht zusammen gewesen, doch Streit und nun ist es komisch
Von: brava_12356892
neu
|
13. Januar 2016 um 13:54
Kontakt zum ex freund....
Von: sima_12083066
neu
|
13. Januar 2016 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest