Home / Forum / Liebe & Beziehung / ''Normale'' Freundin schreibt IHM ''ich liebe dich''

''Normale'' Freundin schreibt IHM ''ich liebe dich''

21. August 2010 um 15:40

Hallo,

also direkt mal zu meinem Problem, ich hoffe bekomme hilfe von euch.

Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 Monaten zusammen und er kennt einige Frauen, habe da nichts dagegen, sind normale Freundinen für ihn (einige von dennen kenn ich auch)...

Jetzt hab ich gestern im MSN Verlauf gesehn das er mit einer Freundin geschrieben hat, normal hallo wie gehts bla bla und sie dann am schluss schreibt ok schatz ich gehe dann mal offline kuss ich liebe dich!

Jetzt ist es so das mein Freund Franzose ist und ich weiss das die sehr offen sind und auch direkt jedem Küsschen auf die Backen geben obwohl man sich nicht wirklich kennt... Vllt ist es auch normal das man zu jemandem sagt ''ich liebe dich'' wie bei uns in deutschland ''hab dich lieb''

Hab ihn gestern auch erst gegen Abend drauf angesprochen und er hat direkt geschrien und war sauer und hat gefragt wieso ich ihm nicht vertraue und wieso ich den MSN Verlauf durchlesen würde??? Er hat ja als sie ''ich liebe dich'' geschrieben hat, nur geantwortet 'lol'' mehr nicht!

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Frau bei MSN zu adden und sie zu fragen was das soll!
Würdet ihr das tun?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

21. August 2010 um 15:42

...
naja wie gesagt er hat ja nicht wirklich drauf geantwortet nur mit ''lol''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 15:43

Hast du das gesamte Gespräch verfolgt? Vllt ist es wirklich so dass sie sich nur einen SPaß gemacht haben. Vorallem wenn er lol schreibt und nicht ich dich auch.

Ansonsten kannst du sie adden, aber ich würde nicht fragen was das soll sondern ob sie einen Freund hat und wen usw., aber wenn du das tust sei dir bewusst. SOLLTE sie SIngle sein und wissen wer du bist und sich alles als Wahrheit herrausstellen und du umsonst misstrauisch warst. Wirst du deinen Freund verlieren.

21. August 2010 um 16:15

Rein hypothetisch...
... was wäre wenn der Kerl tatsächlich mit der anderen Zweigleisig fährt?

21. August 2010 um 16:18

...
also ich weiss das die häufig schreiben aber kann nicht alles 100 % übersetzen da die auf französisch schreiben, da sist das problem!
und seit gestern ist auch meine sim karte verschwunden mit nde rich ihn kostenlos anrufen konnte und gerade schreibt er mir da er mit einem ''kumpel' in die stadt geht und seina nderes handy nicht dabei hat!!! schon komisch, er weiss genau das ich ihn jetzt nicht anrufen kann !!!!!!!!! das sind so viele sachen auf einmal!!!!!!!!

21. August 2010 um 16:21

....
EBEN!!!
aber hab keine 100% beweise

21. August 2010 um 16:30

...
habe ihn vorhin drauf angeprochen... wenn er ne andere hätte soll er klartext reden, dann lass ich ihn auch in ruhe und er soll glücklich werden!!! aber als antwort bekam ich nur ich sei verrückt und ich würde nur nen grund zum streiten suchen!!!!!! undich bin an allem schuld!!!!! na danke!!!!!!!
und nun hat er extra sein handy nicht dabei und ich kann ihn nicht anrufen!!! ganz toll!!!!

21. August 2010 um 16:30

Sagt er...
... wenn sies nicht gesehen hat, sei die Wahrheit mal dahin gestellt.

21. August 2010 um 16:38

...
@ apfel22: na super!!!!!!!!

21. August 2010 um 16:55

...
kann mich ja eh nicht melden...! deutsches handy hat er zu hause (weshalb auch immer) und das franzöische handy hat in deutschland keinen empfang und ganz komisch ist ja seit gestern meine sim karte verschwunden wo ich aufs frnazösische handy billiger anrufen kann!!!!!!!
weiss grad garnicht wo mir der kopf steht!!!

21. August 2010 um 16:58
In Antwort auf antero_11929477

Sagt er...
... wenn sies nicht gesehen hat, sei die Wahrheit mal dahin gestellt.

...
ich habs gelesen er hat nur mit lol geantwortet

21. August 2010 um 17:10
In Antwort auf pollie_12242394

...
kann mich ja eh nicht melden...! deutsches handy hat er zu hause (weshalb auch immer) und das franzöische handy hat in deutschland keinen empfang und ganz komisch ist ja seit gestern meine sim karte verschwunden wo ich aufs frnazösische handy billiger anrufen kann!!!!!!!
weiss grad garnicht wo mir der kopf steht!!!

...
bin drauf und dran SIE bei msn zu adden!!!

21. August 2010 um 17:17

...
also ich war gerade drauf un dran mit einer freundin in die stadt zu fahren und zu gucken ob ich ihn sehe, aber ich lass es glaub ich bleiben oder was meint ihr???

ich vertrau ihm nicht 100% das geb ich zu, weil immer wenn ich angefangen hab ihm zu vertrauen kam irgend eine scheiss aktion von ihm!!!! und sooo lange sind wir ja auch noch nicht zusammen, aber möchte ihn trotzdem nicht verlieren, aber kann auch nicht alles mit mir machen lassen !!!!

21. August 2010 um 17:35

...
du hast ja recht, aber wenn das nur so einfach wäre... aber ich werde nicht in die stadt fahren und ihn heute auch nicht anrufen wenn er sich meldet werd ich nciht rangehn und sagen ich war mit ner freundin unterwegs und hatte meine handy zu hause (wie er auch gerade)...
mir kommt es nur spanisch vor das seit gestern meine sim karte versschwunden ist und er ausgerechnet heute sein handy zu hause lässt (also das handy wo ich ihn trotzdem noch erreichen könnte), ist doch komisch das ganze!!!! ich habe mein ganzes zimmer durchsucht mit meiner freundin zusammen aber ide karte ist verschwunden, und seine meinung dazu '' die hat vllt die babykatze gefressen'' ( die babykatze hat er mir vor etwa 1 wocher geschenkt)... das sind doch viel zu viele zufälle auf einmal!!!

21. August 2010 um 17:40

...
wenn ich ihn drauf anspreche heisst es nur ich nerve ihn das sagt er immer und in jeder situation wenn wir stress haben und ich alles mit reden klären will.... man kann nicht normal reden mit ihm.. wie gesagt ich nerve ihn bekomme ich dann als antwort oder er legt in mein gesicht auf, einmal hat er mich auch mitten in der nacht in der innenstadt stehn lassen!!!

21. August 2010 um 17:47

...
ich sch*** auch auf die dumme karte es geht mir nur darum ob er sie mir geklaut hat damit ich ihn nicht erreichen kann, verstehst du??? mir kommt das spanisch vor ...
damals war auch so ne situation ich wart mit ihm feiern und war ziemlich betrunken und habe in der nacht mein handy verloren oder geklaut bekommen wie auch immer...

2 wochen später war von einem gemeinsamen kumpel von meinem freund und mir das handy auch weg... später stellte sich raus das es mein freund geklaut hat und weiter verkauft hat!!! aber mein freund streitet bis heute alles ab!!!!
der ganze umkreis sagt zu mir ich soll auf mich aufpassen und einige denken sogar das er auch der jenige war der mir mein handy damals geklaut hat weil er geld gebraufcht hat aber ich persönlich glaube es nicht!

21. August 2010 um 17:51

...
sry aber dich zwingt keiner hier rein zu schreiben... ! meine meinung

21. August 2010 um 18:13
In Antwort auf pollie_12242394

...
sry aber dich zwingt keiner hier rein zu schreiben... ! meine meinung

also jetzt mal klartext ...taumelkäfer hat sich wirklich ALLE mühe gegeben,dir ratschlägge zu geben noch und nöcher...aber da du ja unbedingt durchdrehen willst,meckerst du,wenn man die geduld mit dir verliert.
so wie ich die sache sehe,machst du doch sowieso was du willst...also brauchst du auch keine tipps...heul einfach weiter und freu dich das du so einen cleveren freund hast...er klaut dir deine simkarte,damit du ihn nicht anrufen kannst,währender grad diese andere trift...der hats echt drauf
wenn du noch was retten willst,dann mach genau DAS,was taumelkäfer geraten hat...ansonsten kauf die schonmal ne riesenpackung tempos

sky

22. August 2010 um 18:51

.
OK ohne Gewähr....

Es gibt Je taime was soviel heisst wie ich würde sagen mögen und es gibt je tadore was soviel heisst wie ich liebe dich.

Ich hoffe das stimmt so Franz kann ich zwar noch einigermassen reden aber schreiben

just my 2 Cents

22. August 2010 um 19:14

pfft wenn du es eh besser weisst dann schreibs beim nächsten mal gleich ghinn

Ich hatte Franz vor 5 Jahren das letzte mal also nicht wirklich viel plan ....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club