Home / Forum / Liebe & Beziehung / Normal?

Normal?

27. Mai 2015 um 20:44

mein Freund und ich sind nicht sehr lange zusammen , gerade mal zwei Wochen. er ist 18 und hatte halt schon mehrere Freundinnen mit denen er auch Sex hatte was für mich nicht wirklich ein Problem ist. ich weiß von ihm , und auch von anderen Personen das er auch einfach so mit anderen Sex hatte , also ohne Beziehung. da ich das weiß , wollte ich es langsam angehen , keine Ahnung ich steh nicht so auf einmalige Sachen , für mich ist es was besonderes, ich hatte bis jetzt mit nur einer Person und das ist auch okay so. jetzt ist es halt nur so , dass ich schon paar mal bei ihm War , aber nie wirklich Was lief. also natürlich , ich will nicht das er mich gleich anspringt oder so , ich will es ja langsam angehen , aber wir haben noch nie richtig Rum gemacht hah. ich bin schon bisschen verklemmt , aber so hart nun auch wieder nicht. mehr als ein Zungenkuss War da noch nicht. ist das noch normal? da ich ja weiß wie er ansonsten ist , wundert mich sein verhalten. ich bekomme dadurch das Gefühl das er mich nicht attraktiv genug findet. ich hab mich jedoch nicht getraut ihn anzusprechen , weil ich nicht will das er gleich denkt ich will nur Sex , das ist bei mir halt nicht so , ich will nur mehr als wie es jetzt ist.

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 20:54

...
Zwei Wochen?! Na ja, das ist ja jetzt keine Ewigkeit. Manche sind eben schneller, andere langsamer. Und vielleicht weiß er ja genau, dass du Zeit brauchst und nimmt nur Rücksicht?! Ich will ja jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du ihn total änderst etc., aber manchmal brauchen Männer und auch Frauen eine Person, die sie total ändern, die ihnen einen Denkanstoß gibt...vielleicht ist das der Fall, aber...ich kann nur spekulieren. Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, denn nur er kann dir die Antworten geben, die du brauchst!

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 21:03
In Antwort auf crecti

...
Zwei Wochen?! Na ja, das ist ja jetzt keine Ewigkeit. Manche sind eben schneller, andere langsamer. Und vielleicht weiß er ja genau, dass du Zeit brauchst und nimmt nur Rücksicht?! Ich will ja jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du ihn total änderst etc., aber manchmal brauchen Männer und auch Frauen eine Person, die sie total ändern, die ihnen einen Denkanstoß gibt...vielleicht ist das der Fall, aber...ich kann nur spekulieren. Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, denn nur er kann dir die Antworten geben, die du brauchst!

Hmm..
ich werde es mal versuchen. ich finde es halt komisch wie gesagt , er hat einfach so viel Abstand was bei ihm anscheinend nicht so oft der Fall sein sollte

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 22:46

Liebe valea0 (hört sich an, wie eine Droge ...)
Was hat er denn alles so gemacht, Dein Freund, sexuell, meine ich? Erzähle bitte in allen Einzelheiten! Ich möchte das genau wissen! Nein, nein, war nur ein Witzchen!

Du musst ihm das sagen. Du musst ihm sagen, dass Du das langsam angehen lassen willst. So wie Du es uns auch gesagt hast. Schau mal, er ist ein Mann. Und weil er ein Mann ist, will er natürlich auch Sex! Je schneller, desto besser. Das ist doch dumm, wenn Du glaubst, er würde Dich dadurch nicht mehr attraktiv finden! Glaubst Du denn, dass Du dann nicht mehr so hübsch bist? HA! Valea, wann er Sex haben will, entscheidest DU nicht ER, auch wenn er das glaubt! DU ganz allein! entscheidest das. Es ist doch nichts aus der Zeit! Ja, wenn morgen die Welt untergehen würde, dann könnte man vielleicht!! darüber nachdenken. VIELLEICHT! Aber die Welt wird morgen noch da sein! Da bin ich mir ganz sicher! Also: Rede mit ihm. Wenn er Dein Freund ist, brauchst Du auch keine Angst zu haben, deshalb hat man ja einen Freund! Oder bist Du da anderer Meinung?

Viel Spaß wünsche ich Dir!

lib

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 15:53
In Antwort auf lightinblack

Liebe valea0 (hört sich an, wie eine Droge ...)
Was hat er denn alles so gemacht, Dein Freund, sexuell, meine ich? Erzähle bitte in allen Einzelheiten! Ich möchte das genau wissen! Nein, nein, war nur ein Witzchen!

Du musst ihm das sagen. Du musst ihm sagen, dass Du das langsam angehen lassen willst. So wie Du es uns auch gesagt hast. Schau mal, er ist ein Mann. Und weil er ein Mann ist, will er natürlich auch Sex! Je schneller, desto besser. Das ist doch dumm, wenn Du glaubst, er würde Dich dadurch nicht mehr attraktiv finden! Glaubst Du denn, dass Du dann nicht mehr so hübsch bist? HA! Valea, wann er Sex haben will, entscheidest DU nicht ER, auch wenn er das glaubt! DU ganz allein! entscheidest das. Es ist doch nichts aus der Zeit! Ja, wenn morgen die Welt untergehen würde, dann könnte man vielleicht!! darüber nachdenken. VIELLEICHT! Aber die Welt wird morgen noch da sein! Da bin ich mir ganz sicher! Also: Rede mit ihm. Wenn er Dein Freund ist, brauchst Du auch keine Angst zu haben, deshalb hat man ja einen Freund! Oder bist Du da anderer Meinung?

Viel Spaß wünsche ich Dir!

lib

Droge?
Das Problem ist ja nicht das , er hält sich ja dran und alles , nur halt zu extrem. ich mein , er hat einfach viel zu viel Abstand zu mir. das einzige was ich von ihm bekomme ist ein Kuss , wenn ich bei ihm bin und mit ihm auf dem Bett liege , mehr nicht. und wenn ich mir halt so denke das irgendwie mit jeder anderen die er hatte mehr lief , dann macht mir das irgendwie sorgen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen