Home / Forum / Liebe & Beziehung / Normal, dass Mann direkt sex will?

Normal, dass Mann direkt sex will?

19. Juli 2014 um 12:20

Ich (24) schreibe nun recht lange mit einem Mann (25), wir haben uns wegen der gößeren Entfernung aber erst 2 mal gesehen. Nun war es so, dass er wegen der Entfernung hier übernachtet hat und auch direkt Sex wollte. (Beim ersten Treffen nicht)
Ich habe ihm gesagt, dass ich das noch nicht möchte und er meinte das wäre ok, er wäre wie gesagt nicht "so", und ih kann ihm vertrauen. (Hatten das Thema schonmal beim schreiben)
Genau dieser Satz macht mich aber immer sehr skeptisch. Vorallem, weil er es dann später nochmal versucht hat.

Die Frage ist nun, ob es trotzdem eine Chance gibt, dass er auch was ernstes will.
Wenn man nebeneinander liegt ist es vllt normal, dass ein Mann sein Glück versucht? Er hat ja immerhin direkt aufgehört, wenn ich was gesagt hab..
aber wenn ich mir das selbst so durchlese sieht es schon eher schlecht aus, oder?

Ich wünsche mir, dass er sich meldet und ich glaube auch, dass er das tun wird, weil wir auch schon über einen nächsten Besuch geredet haben. Allerdings kommt er dann ja vllt nur, weil er hofft, dass es diesesmal klappt? Wie kann ich das denn Unterscheiden?
Wir unterhalten uns schon auch über ernste Dinge und haben auch viel gekuschelt usw, aber das kann ja auch gespielt sein..

Was würdet ihr tun?
Danke schon mal =)

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 12:41

?
Wie oft meldet er sich denn ?
Gibt es auch normalen Smalltalk oder geht das melden nicht über "neue date-planungen" hinaus ?


Wieso fragst du ihn nicht einfach, ob er glücklich ist mit seinem Single-leben oder ob er sich was festes wünschen würde ?
Da du ja wohl ne Beziehung wünschst, würde ich definitiv keinen sex mit ihm machen, solange du nicht weißt woran du bist !

Und wenn er sich wenig bis gar nicht meldet, dann stehen die Chancen leider schlecht ..


Gefällt mir

20. Juli 2014 um 1:01

Er will Sex
Männer, die was ernstes wollen, lassen DICH den Anfang machen bzw. reagieren erst auf deine Signale.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 12:14

Ja wenn man als 'blasehase' durch die gegend rennt
kann man schon auch andere erfahrungen machen...

aber im ernst, die fusselbirne hat da wirklich nicht ganz unrecht. mein freund hat aus seinen gefühlen für mich vom ersten tag an keinen hehl gemacht. er war immer für mich da, rief mich mindestens drei mal täglich an, simste den ganzen tag - aber angefasst hat er mich anfänglich nur dann, wenn ich ihn quasi 'dazu einlud'.
die erste berührung, der erste kuss und ja, selbst der erste sex... alles ging von mir aus.

andersrum bin ich mit typen, die gleich drauflos stürmten, früher oder später immer auf die schnauze gefallen. trotz der vielen 'schönen worte' vorher...

also ist wohl doch was dran, an fusselbirnes theorie.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 14:01

So viele Antworten..
ich habe ja verständnis dafür, dass er es versucht, aber ich habe meiner Meinung nach vor dem Treffen schon deutlich gemacht, dass ich sowas langsam angehen lasse und das er es eben nochmal probiert hat obwohl ich nein gesagt habe hat mich stützig gemacht..
wir haben obwohl wir fast jeden Tag schreiben aber auch noch nie drüber gesprochen, was er eigentlich sucht. Mit dem Thema sollte ich dann vielleicht mal anfangen, ich hoffe nur, dass er dann auch ehrlich ist..

Danke jedenfalls für alle Antworten

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 18:43

..
also jetzt musste ich lachen. Ich verstehe ja, auf was du hinaus willst, ich kann meine Ängste aber trotzdem nicht einfach abstellen.
Ich möchte den jungen Mann ja auch nicht absichtlich zappeln lassen, sondern habe einfach keine Lust auf Sex wenn ich mich unwohl fühle. Und das tue ich, wenn ich das Gefühl habe dem Mann geht es eben nur um den Sex, mir aber um mehr. Ich muss erstmal Vertrauen aufbauen... Was das angeht sind Männer und Frauen vielleicht einfach sehr verschieden.

Deine Einstellung mag sicher die sein, mit der man leichter durchs leben geht, leider kann ich aber nicht mit jemandem schlafen ohne Gefühle zu entwickeln und deshalb möchte ich mich in gewisserweise schützen. Ich hoffe, dass der entsprechende Typ nicht das Gefühl hat ich will irgendwelche Regeln aufstellen oder ihn hinhalten.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 19:57

"ewig"
ich möchte an dieser Stelle doch nochmal kurz einwerfen, dass das unser 2. Treffen war. Ewig hinhalten ist für mich was anderes
Kann jeder handhaben wie er will, aber mit jedem Mann direkt zu schlafen den ich treffe ist jetzt nicht so meins.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 0:13

Der will was? Sex???? Das Schwein!
nein! nach dem 10. Date will der schon Sex? Das ist ganz und gar nicht normal da kann es sich doch nur um ein Deutsches Schwein handeln.

Nur Neg...... und Albanern ist es erlaubt sofortigen Sex zu haben.....ach ja und Schwulen, da ist es auch erlaubt.

Dass auch Männer immer Sex wollen, diese widerlichen Bestien!

Starte mal ne Pedition!


......
Das oben war Spaß:

Dir gefällt der Typ doch nicht oder? Sonst seid ihr doch schneller mit dem Sex als so mancher Mann.
Der Typ liegt neben Dir, was soll er denn machen mit Dir außer vögeln?

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 7:37

Liebelein,
das war doch nur ein scherz. mehr als ihn noch mit zwei smileys versehen hielt ich nicht für nötig. werde beim nächsten mal aber noch deutlicher. ich teile es dir dann vorab per pn mit und erkläre es dir nachher auch noch mal ausführlich...

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 16:17

..
Du hast sicher in einigen Punkten recht und da muss ich wohl auch an mir arbeiten.. danke für die vielen ausführlichen Beiträge, das ist wenigstens mal eine andere Sichtweise als die meiner Freunde und mir^^

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 8:45

Leider nein
Wir haben seitdem nur noch wenige Sätze miteinander geschrieben, so weit bin ich dann nicht gekommeb und bezweifle auch dass das noch passieren wird

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 10:40

Genau
so ist es...als mann kann man es einer frau einfach nie recht machen

Gefällt mir

1. August 2014 um 13:01

Ein bisschen normal ...
finde ich das schon. Ich weiß auch gar nicht, ob es unter diesen Umständen mei Mädels anders wäre.

Wichtig finde ich, dass er sofort Ruhe gibt, wenn Du ihm signalisierst, dass Du nicht magst. Das ist für mich immer das absolute "STOPP"-Signal. Immer! Ohne Ausnahme!!

Problematisch wäre es, wenn er dann schnell das Interesse an Dir verlieren würde und keine Lust mehr auf Kontakt mit Dir hat. Dann wäre es aus meiner Sicht völlig klar, dass es ihm nur um schnellen Sex geht.

Und wenn Du Dich in der Beziehung dann anders fühlst: Ganz schnell "Tschö mit Ö" sagen und ihn seiner Wege ziehen lassen!

... finde ich als Kerl zumindest ...

Gefällt mir

1. August 2014 um 13:35


stimmt
Sex ist ja eigentlich was schönes, also warum nicht so oft als möglich geniessen wenn man die Gelegenheit hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund betrügt ?
Von: lisaduck
neu
1. August 2014 um 11:51
Diskussionen dieses Nutzers
W25 wünscht sich Erfahrungen mit einer Frau...
Von: mondprinzessin91
neu
21. Dezember 2016 um 21:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen