Home / Forum / Liebe & Beziehung / Norden deutschlands

Norden deutschlands

3. August 2016 um 4:06

Liebe Community Altersunterschied ist ja das Thema hier. Ich frage mich aber immer : Warum ist es heutzutage ein Problem wenn sich 2 verlieben, das Paar aber 15 Jahre und mehr auseinander ist ? Es gibt aoo viele Möglichkeiten Menschen kennenzulernen, auch jüngere oder ältere. Meine Meinung, jüngere als mich bezogen, hat sich schon gewaltig geändert und ich habe die festgestellt das ich gerne eine Jüngere möchte. auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Mehr lesen

3. August 2016 um 4:08

Suche ...
evtl. finde ich bei der Gelegenheit ja auch ein liebevolles Gegenstück zu mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 18:47

Ich verstehe auch nicht,
warum wegen unterschiedlichem Alter soviel Aufhebens gemacht wird. Entweder man mag sich oder nicht. Das Alter spielt doch dann keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 15:31
In Antwort auf wollep11

Suche ...
evtl. finde ich bei der Gelegenheit ja auch ein liebevolles Gegenstück zu mir.

Wieso..
...Respekt seiner sozialen Umgebung? Es ist ganz einfach Neid. Die Frau hat einen älteren potenten Mann der ggf. noch Geld hat. ( Ist doch eine Win-Win Situation für beide )

Der Deal ist damit ganz klar, die Frau hätte sich halt nur einen vernünftigen Mann angeln müssen in ihren jüngeren Jahren. Und da hatte sie noch Auswahl. Das dieser schrumpft wenn sie in die Wechseljahre kommt, sie Falten bekommt und als potenzielle Mutter ausfällt, dann sinkt halt auch das Interesse.

Das ändert aber nichts daran, dass es auch hübsche ältere Frauen gibt die durchaus noch begehrt sind. Man kann es also nicht verallgemeinern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen