Forum / Liebe & Beziehung

Nochmal schreiben oder nicht

21. September um 21:20 Letzte Antwort: 21. September um 21:47

Hallo, ich bin im Moment in einer Zwickmühle und hoffe hier Hilfe zu bekommen, um eine Entscheidung treffen zu können.
Zur Info: Ich bin W/21, Er ist M/26 

Es ist eine längere Geschichte😅 
Ich habe Ende Februar  jemanden auf Lovoo kennengelernt. Er und ich haben eine Zeit lang miteinander geschrieben, als es dann zum Treffen kommen sollte hat er mir kurzfristig abgesagt, da es ein Familienessen gab und er es nicht wusste. Danach haben wir wieder ein Termin ausgemacht und dann hat er mir wieder kurzfristig abgesagt (das war kurz vor der Quarantäne), da seine Mutter in der Risikogruppe ist. - das war alles bis Mitte März
Er und ich haben dann bis Mitte Mai sehr sehr viel geschrieben und telefoniert (haben uns dadurch so gut wie es ging kennengelernt) und er und ich wollten uns unbedingt treffen und haben nur so vom schreiben und telefonieren her Interesse am anderen gehabt (Haben wir uns gegenseitig gesagt)
Mitte Mai kam dann von ihm eine Nachricht, dass er sich am Abend oder am nächsten Tag wieder melden wird, da er grad viel zu tun hat 
Normalerweise hat er das dann auch immer gemacht, aber da auf einmal nicht mehr
Ich hab ihm dann einen längeren (keinen langen Text) geschrieben und gesagt dass ich immer noch Interesse an ihm habe und  auch wissen möchte ob es bei ihm auch noch so ist
Darauf kam auch nichts 
Obwohl er immer alle Storys geschaut hat und online war
Dann habe ich eine blöde Aktion gebracht die ihn in seinem Stolz ein wenig verletzt hat und wütend gemacht hat
Er hat mir daraufhin auch geschrieben und hat gesagt dass er Interesse hatte, aber das jetzt weg ist 
Er wollte mich eigentlich direkt blockieren, hat es aber nicht gemacht und hat mit mir sogar noch kurz telefoniert 
Er hat mir dann auch verziehen, war aber natürlich noch wütend 
Ich habe ihn gebeten nochmal darüber nachzudenken ob er wirklich kein Kontakt mehr haben möchte wegen dieser einen blöden Aktion 
Er hat gesagt er überlegt es sich Will aber im Moment seine Ruhe 
Ich habe ihm die Ruhe gegeben und mich erst eine Woche später wieder gemeldet, dann hat er nicht geantwortet aber meine Nachricht gelesen 
Nach zwei Tagen habe ich ihm geschrieben dass ich merke dass er nicht mehr schreibt und dass es okay ist wenn etwas bei ihm privat passiert ist, ich aber nicht länger warten will und habe ihm dann geschrieben dass ich ihm noch alles Gute wünsche
Darauf hat er geantwortet danke und dass ich ja auch die Nummer löschen könnte da er und ich uns ja eh nicht sehen werden (Spoiler: er hat bis heute nicht meine Nummer gelöscht)
Nach einer Woche habe ich ihn dann versucht zu erreichen (er war auf der Arbeit und hat gesagt er ruft mich wenn er fertig ist an) er und ich haben dann später telefoniert. (Er hat von Anfang an gesagt dass er kaum noch Akku hat)Ich habe ihm gesagt dass ich meine Meinung geändert habe und doch noch weiterhin Kontakt mit ihm haben möchte 
Er hat normal mit mir geredet und gesagt dass er nicht versteht warum ich das gemacht habe und er wirklich Interesse hatte aber das jetzt weg ist 
Dann ist sein Akku all geworden und er hat mir geschrieben als er wieder zuhause war, wollte dann aber schlafen (es war so ca 00:20 Uhr) ich habe dann gesagt dass ich aber noch was sagen möchte 
Er hat Dann gemeint dass er am Dienstag von dann bis dann an der Uni ist und erst danach telefonieren kann 
Ich habe dienstags dann gefragt wann er telefonieren kann, habe keine Antwort bekommen beziehungsweise er hat es erst Donnerstags gelesen und ignoriert 
Das war alles so bis  zum 21.06. 
Und jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und ich bin am überlegen ob ich ihm nicht mal schreiben soll 
An sich ist mir klar dass er zum Schluss gesagt hat dass er kein Interesse mehr hat, aber wir haben uns davor wirklich sehr gut verstanden
Zudem denke ich, dass er ja auch noch frisch verletzt war und dann natürlich auf Abstand geht 
Wie gesagt er hat meine Nummer immer noch, schaut immer noch meine Storys 
Aber bis heute haben er und ich uns noch nicht in echt gesehen
Aber ich weiß halt leider nicht ob ich jetzt nochmal schreiben soll oder nicht

Mehr lesen

21. September um 21:31

Mich würde interessieren was du angestellt hast, dass er sein Interesse an dir verloren hat. Weil ohne kann ich keine konkrete Antwort auf deine Frage geben.

Gefällt mir

21. September um 21:32

Kannst ja auch eine Privatnachricht machen wenns Dir zu persönlich ist.
 

Gefällt mir

21. September um 21:47

Aber grundsätzlich finde ich: Wenn er keinen Kontakt mehr mit dir haben will, dann musst du das respektieren.

Gefällt mir