Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochmal schreiben oder endgültig abhaken?

Nochmal schreiben oder endgültig abhaken?

15. September 2018 um 16:19

Letzte Woche habe ich im Club einen Jungen getroffen, den ich ungefähr 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Damals waren wir sehr gut befreundet, haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Er wollte mehr als Freundschaft, ich habe ihm jedoch damals eine Abfuhr gegeben, da ich nicht bereit für eine Beziehung war. Dann haben wir leider den Kontakt verloren, haben uns nur noch ein mal zufällig auf einer Party gesehen und sehr selten geschrieben.
Als wir uns wieder gesehen haben flirtete er direkt mit mir. Sagte wie toll er mich findet, dass ich was besonderes für ihn bin und er mich nie vergessen hat. Er sagte auch dass ich ihm damals sein Herz gebrochen habe und er nie wirklich über die Abfuhr hinweg kam.
Wir verstanden uns super, haben den ganzen Abend geflirtet. Haben uns auch mehrmals geküsst, es ging jedes Mal von ihm aus. Wir hielten Händchen, kuschelten und er sagte, dass er sich das schon ewig gewünscht hat.
Er sagte auch, dass er ein ganzes Jahr keine mehr geküsst hat und ich die Erste bin.
Er versprach mir dass er sich am nächsten Tag melden würde. Hat er leider nicht gemacht. Deshalb schrieb ich ihm. Doch auf mein einfaches 'Hey' habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Ist eine Woche her und er hat die Nachricht gesehen, er ignoriert mich.
Ich will auf keinen Fall wieder den Kontakt zu ihm verlieren, da er mir echt wichtig ist und es dieses mal von meiner Seite aus gefunkt hat.
Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm nochmal schreibe?
Ich verstehe sein Verhalten nicht.

Mehr lesen

15. September 2018 um 16:44

Er ist unzuverlässig.
Und vielleicht ist seine Schwärmerei für dich vorbei, als er auf der Party mit dir rumgemacht hat. Er hat dich vielleicht anders in Erinnerung.
Eine Party kann eine Stimmung anheben und aufheitern. Hätte er dich bei einem Spaziergang geküsst, wäre das vielleicht höher zu bewerten.
Um herauszufinden, warum er sich nicht meldet und ob er noch an einer Freundschaft interessiert ist, solltest du ihm schreiben.
Für wen machst du dich lächerlich? Das bekommt ja niemand mit. Schließlich wart ihr mal gut befreundet. Dass du nun den Kontakt zu ihm aufrechterhalten willst, aufgrund der schönen Erinnerungen, ist völlig normal.
Antwortet er dir weiterhin nicht, hättest du deine Antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 17:04

Ich würd ihm auch schreiben... kannst ihm ja direkt mitteilen, dass es bei dir gefunkt hätte.. und du neugierig wärst was sich entwickeln könnte.. ob er denn bereit wäre es herauszufinden?

Wennd keine Antwort kriegst, ist der Fall klar.. zu verlieren hast du absolut nichts! Und schämen brauchst dich für deine Gefühle auch nicht.. s'geht ja allen Menschen gleich in diesen Dingen..

Stell dir vor, du würdest eine solche Nachrich erhalten.. würdest du denjenigen dann doof finden oder würdest du dich freuen oder zumindest sachlich damit umgehen?

Gerede gibts immer, ob du etwas tust oder nicht.. steh zu dir und deinen Bedürfnissen! Sonst wirst du dich inmer fragen, wies ausgeganen wäre..

ich wünsche dir viel Glück.. und halt uns bitte auf dem Laufenden.. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 17:06

Warum lange um den heissen Brei reden, wenn doch so ist?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 17:08

So wie er die TE mit Gefühlsduseleien und Erinnerungen bezirzt hat, glaube ich nicht, dass ihn so eine Nachricht verschreckt.. im Gegenteil!

15. September 2018 um 17:21
In Antwort auf liavetav9

Letzte Woche habe ich im Club einen Jungen getroffen, den ich ungefähr 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Damals waren wir sehr gut befreundet, haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Er wollte mehr als Freundschaft, ich habe ihm jedoch damals eine Abfuhr gegeben, da ich nicht bereit für eine Beziehung war. Dann haben wir leider den Kontakt verloren, haben uns nur noch ein mal zufällig auf einer Party gesehen und sehr selten geschrieben. 
Als wir uns wieder gesehen haben flirtete er direkt mit mir. Sagte wie toll er mich findet, dass ich was besonderes für ihn bin und er mich nie vergessen hat. Er sagte auch dass ich ihm damals sein Herz gebrochen habe und er nie wirklich über die Abfuhr hinweg kam.
Wir verstanden uns super, haben den ganzen Abend geflirtet. Haben uns auch mehrmals geküsst, es ging jedes Mal von ihm aus. Wir hielten Händchen, kuschelten und er sagte, dass er sich das schon ewig gewünscht hat. 
Er sagte auch, dass er ein ganzes Jahr keine mehr geküsst hat und ich die Erste bin.
Er versprach mir dass er sich am nächsten Tag melden würde. Hat er leider nicht gemacht. Deshalb schrieb ich ihm. Doch auf mein einfaches 'Hey' habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen. Ist eine Woche her und er hat die Nachricht gesehen, er ignoriert mich. 
Ich will auf keinen Fall wieder den Kontakt zu ihm verlieren, da er mir echt wichtig ist und es dieses mal von meiner Seite aus gefunkt hat.
Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm nochmal schreibe?
Ich verstehe sein Verhalten nicht.

Schreibe ihm nicht. Er hat Deine Nachricht gesehen. Zudem hatte er eine Woche Zeit selbst in Kontakt zu dir zu treten. 

wie es aussieht, war es nur ein strohfeuer.  

Das einzige was zählt, sind Taten. Nicht nur Worte. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 17:40

Was für eine Nachricht? 
Wenn mir einer nach einem schönen Abend ein "Hey" schicken würde, würde von mir auch nichts mehr kommen. 

15. September 2018 um 18:04
In Antwort auf anitago74

Was für eine Nachricht? 
Wenn mir einer nach einem schönen Abend ein "Hey" schicken würde, würde von mir auch nichts mehr kommen. 

Jup.. s'kommt ganz drauf an, was sie schon geschrieben hat.. 

15. September 2018 um 18:22

Ich hätte jetzt auch ein bisschen daran gedacht, dass das ein kleiner Racheakt war

15. September 2018 um 18:30
In Antwort auf LostInTime

Ich hätte jetzt auch ein bisschen daran gedacht, dass das ein kleiner Racheakt war

man kann alles mögliche denken, er könnte auch denken "nee, ich habe gefühle für sie und möchte das nicht noch einmal erleben"...
was hat sie denn zu verlieren, wenn sie ihm das gefühl gibt, es hat sich was geändert?
es ist doch die wahrheit...man kann es auch so schreiben "ich habe durch den abend gemerkt und wusste es auch schon vorher, dass du mir gefehlt hast "...
also ich finde dieses ganze alberne getue doof.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 18:45

hehehe

15. September 2018 um 19:32

Erst mal vielen Dank für die Antworten 👍
Ich habe die ganze Zeit versucht ihn abzuhaken, habe ihm ja auch bis jetzt kein zweites mal geschrieben. Bekomme ihn aber einfach nicht mehr aus dem Kopf 🤔
Denke die ganze Zeit an letzte Woche und auch an schöne Erinnerungen aus alten Zeiten. 
Fände es sehr schade wenn jetzt der Kontakt wieder vorbei wäre, habe gemerkt wie sehr ich ihn vermisse.
Er hat mir halt auch mehrmals gesagt dass er befürchtet, dass ich ihn erneut abblitzen lasse. 
Natürlich ist es auch gut möglich, dass es für ihn nur Rache war. Kam aber eigentlich nicht so rüber. So wie ich mich kenne werde ich ihm so oder so nochmal schreiben, auch wenn ich ihm damit vllt hinterher laufe 😅
Ich weiß aber nicht, ob es besser wäre noch eine Zeit lang abzuwarten. Und habe auch keine Ahnung was ich schreiben soll.

15. September 2018 um 19:58

Auf ein einfaches 'Hey' muss man auch nicht unbedingt antworten. Es ist inhaltslos und er weiß nicht, was du willst. Wenn du Klarheit für dich und für ihn willst, solltest du ihm schon ausführlicher schreiben, auch was dich bewegt. Aus seiner Reaktion kannst herauslesen, woran du mit ihm bist.

16. September 2018 um 0:16

Also ich antworte auf keine einfallslosen Heys..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 13:09

Wieso sollte er sich von mir verarscht fühlen?

Frühere Diskussionen
Beziehungskriese oder Beziehungsaus?
Von: jasmin1111
neu
16. September 2018 um 9:27
Partnersuche
Von: hermine1910
neu
16. September 2018 um 2:12
Sex mit Frauen ab 30
Von: tobi.1999