Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochmal schreiben?

Nochmal schreiben?

18. Juli 2011 um 21:19

Hilfe mir hat jemand total den Kopf verdreht!!

Habe letztens einen Mann kennengelernt und habe mich mit ihm stundenlang unterhalten. Haben leider nur Facebook-Details ausgetauscht. Ich hab ihm am nächsten Tag dann geschrieben, aber es kam nichts zurück. Finde das total schade, da ich ihn echt wahnsinnig toll fand. Er war auch so höflich, nett und anständig, dass ich das total unverständlich finde, dass er nicht zurückschreibt. Nehme es auch etwas persönlich obwohl er sich an dem Abend ja total für mich interessiert hat, aber auf eine höfliche Art, nicht so die typische Anmache.
Warum schreibt er nciht zurück?
Und viel wichtiger: Hat es Sinn nochmal irgendwie Kontakt aufzunehmen? Vielleicht ihn irgendwie um Hilfe zu bitten? Kenne z.B. einige Hobbies von ihm, könnte ihn um Rat fragen...er kommt aus einer anderen Stadt, könnte ihn dazu was fragen (unter dem Vorwand Geschäftsreise dorthin oder so..?)

Ach finde meine Vorschläge selbst total erbärmlich, aber ich kann echt nicht verstehen warum er nicht schreibt, so hab ich ihn nicht eingeschätzt.
Und weiß dass man dann normalerweise sagt, der fand dich halt nicht genauso toll, aber ich fand ihn sooo toll und ich würd gern, wenn es noch eine Möglichkeit gibt, nichts unversucht lassen....auch wenn es etwas lächerlich ist....Ist es lächerlich? Was meint ihr? Bringt es noch was? bin normalerweise nicht der Typ dazu so etwas zu machen, aber für den würde ich gern "hartnäckig" sein. Hartnäckig, aber ich möchte nicht aufdringlich sein. Was ist denn im Rahmen?

Freue mich über jede Hilfe!

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 21:46

Was...
...hast Du zu verlieren? Klar kannst Du ihn noch einmal anschreiben.

Aber mal abgesehen davon...es gibt auch Menschen, die nicht 24 Stunden täglich am PC abhängen können...die vll einer Arbeit nachgehen oder einfach nur auch ein reales Leben neben dem PC leben! Kurzum...vll hat er Deine Nachricht einfach noch nicht gelesen!?

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 21:49

...
danke für die antwort.
das ist mir natürlich auch bewusst, aber es sind nun zwei wochen vergangen, er wird also definitiv nicht mehr antworten. hab die ersten tage auch dauernd gehofft, weil ich ja weiß, dass er eher ein aktiver typ ist (wie ich eig auch, sitze normal auch nicht immer vorm pc ), aber ich glaub mit ziemlicher sicherheit schreibt er nun nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:04

Naja...
...ich bin auch nur so 1 x die Woche auf facebook. Aber stimmt schon...2 Wochen sind schon eine bedenkliche Zeit. Schreib ihm einfach nochmal. Aber laß den Vorwand mit der Geschäftsreise weg. Das könnte ihm evtl. mißfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:47

Was schreiben?
er war seither wieder auf facebook...das sieht man ja an seinen aktivitäten und so. (oh mann dass ich das überhaupt weiß... )
beschließe nun, dass ich ihm nochmal schreibe.
was meint ihr ist am besten zu schreiben?
brauche ja entweder einen vorwand (also z.b. ihn irgendwie um rat zu bitten, z.b. wir fahren beide gern mountainbike, er kennt sich mit den marken etc. aus, ich möchte mir ein neues kaufen, frage ihn um hilfe dabei)
oder ich bin direkt und sag ich mag ihn. (wie schreibt man sowas? das ist doch doof...will dass das von ihm kommt!)
was ist am besten?
oder ich wart bis zu seinem geburtstag...da könnt ich nochmal ne smalltalk nachricht schreiben. wobei er da bestimmt auch nciht drauf antwortet... ist ja schwer in ne gratulation ne frage einzubauen..außer halt: na schön gefeiert? aber ob er das dann nicht noch eher als die erste nachricht überliest.

helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 23:00

Schwer zu sagen...
Aber ich kann Dir sagen, was Du auf keinen Fall schreiben solltest: Die "Warum meldest Du Dich nicht...hab ich was falsch gemacht?"-Tour kommt bei Männern überhaupt nicht gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 23:47

..
hm okay ich wart auf jeden fall noch ein bißchen und geh dann einfach mit irgendwas. außer es hat noch jemand nen supertipp?
hach wäre doch zu schön wenn das mal klappen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:13

Hat
noch jemand eine meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:00

Kein Interesse?
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber es sieht verdammt danach aus, dass er kein Interesse an dir hat.

Du schreibst, er war höflich und zuvorkommend - das ist einfach anständig und zeugt von guter Kinderstube, ist aber leider kein Gradmesser für Interesse. Mag sein, dass ihr euch gut unterhalten habt, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass bei ihm auch der Funke übergesprungen ist.

Vielleicht hat er eine Freundin, oder es gibt bereits eine Frau, für die er sich sehr interessiert, vielleicht sieht er keinen Sinn darin, sich mit einer Frau einzulassen, die aus einer anderen Stadt kommt....weiß der Himmel, spekulieren kann man ohne Ende.

Fazit ist: HÄTTE er Interesse, HÄTTE er dir geantwortet.
Natürlich kannst du ihm noch mal schreiben, du hast nichts zu verlieren und wirst ihn wahrscheinlich nie wiedersehen, aber der Punkt ist: Männer, die an einer Frau interessiert sind, lassen sich einiges einfallen, diese wiederzusehen und lassen ganz sicher nicht eine Nachricht von ihr unbeantwortet!

Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass das Interesse nur einseitig ist.

Liebe Grüße,
nms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 21:12

..
hm ja du hast recht, das denke ich mir auch...wobei der so mit mir geflirtet hat an dem abend und eben auch so nett war, dass ich nie gedacht hätte, der meldet sich nicht mehr. dass es für ihn nicht die große liebe auf den ersten blick gewesen sein könnte, okay, aber ich hätte zumindest gedacht, er meldet sich wieder.
denke auch, dass er wohl einfach kein interesse hat schade!
ich dachte nur ich frag mal weil es ja frauen gibt, die tricks haben um fast jeden zu kriegen, normalerweise halte ich mich von sowas fern, aber ich dachte bei dem würde ich sogar hartnäckig bleiben
ich dachte vielleicht kennt ja jemand was, das noch funktionieren könnte, so dass zumindest nochmal kontakt aufkommt.
aber sonst muss ich mich halt damit abfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen