Forum / Liebe & Beziehung

Nochmal eine Chance?

31. Januar 2013 um 17:31 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 18:44

Hey, ich würd mal gerne wissen wie ihr ihn einschäätz ich kann sein Verhalten einfach mal garnicht verstehen.

Also wir waren jetzt 2,5 Jahre zusammen und sind seit 4 wochen ca getrennt. Er hat schluss gemacht. Naja in der Bezihung gabs höhen und tiefen aber eig sehr gefühlsvoll. Einen Tag bevor er die bezihung beendet hat hatten wir nen streit der total sinnlos war und was wirklich ne kleinigkeit war. Davor die 2 wochen hab ich schon paarmal gedahct iwas lief schief, wenn ich ihn angesprochen hab meinte er nur es ist alles gut ich liebe dich und war auch wieder normal. Weihanchten war auch alles super und so wie immer. Naja dann haben wir uns getrennt. Er hat sich aber dann immer bei mir gemeldet wir haben usn getroffen, es war eig so als ob wir noch zusammen wären nur ohne Küssen & sex. Naja nach einer Woche haben wir uns wieder geküsst er meinte er fühlt sich als sei er frisch verliebt, hat bauchrkibbeln und is glücklich bei mir zu sein. Er hat dann auch bei mir geschlafen. Am nächsten Tag hat er aber geschrieben er bereut es und er liebt mich eig ganricht aber gefühle sind noch da. Dann wollte er mich nicht mehr sehen. Das Wochenende darauf hat er eine neue Freundin von ihm auf ner Party geküsst und das vor meinen Augen! Eine Woche später waren die auch zusammen im Kino -.- ... Ich hab ihm eine gescheuert und das gespräch danach war auch sehr beschissen. Naja dann hatten wir kein kontakt und wenn war er ziemlich Kühl. GEstern hatten wir uns dann getroffen zum Sachen tauschen, er hat mir sogar meine Bilder wieder gegeben, also fotos von mir.. ( das tat schon sehr weh).
Ich hab ihn gefragt was mit der läuft er meinte die haben sich zwar schon löfter geküsst und es sehe auch etwas nach Beziehung aus aber momentan könnte er noch keine neue Beziehung haben.
Ich hab dann irgendwann gefragt ob für usn noch eine Chance gebe, er meinte momentan würde er sagen nein, aber er weiß ja nicht was die Zukunft bringen würde.
Ja leider ist es dann auch wieder zum Sex gekommen, ich hab erst überlegt ob ich es machen soll weil ich Angst hatte ich fühl mich scheiße.
Danach hat er sich scheiße Gefühlt, warum hat er mir nicht gesagt.
Heute war er dann beim schrieben auch wieder etwas distanzierter.
Dabei haben wir gestern gesgat das wir uns wieder normal verstehen weil der abend vor dem Sex lief ab wie früher wir haben uns gut verstanden und konnten die ganze zeit quatschen.
Wir haben auch Kponzert Karten zusammen, aber er möchte nicht mehr mitkommemn aus Angst das bi uns wieder was laufen wird und seine Gefühle hochkommen.

Ja was soll man daraus verstehen?! Hat er Gefühle für die neue? Hat er noch Gefühle für mich? Haben wir eine Chance? ich kann einfach alles nicht verstehen Was versteht ihr denn aus seinem Vrhalten?

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 17:33

..
Meint ihr es gibt noch eine Chance? Oder habt ihr ideen ihn zurück zu bekommen?

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 18:44

:/
Ja.. ich wollt eig sehen ob ers mit macht um zu sehen wie nahe ihm diese Tusse schon steht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers