Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochmal die "Flirthotline"..

Nochmal die "Flirthotline"..

29. Januar 2007 um 7:49

Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Montaten schoneinmal einen Beitrag geschrieben nun brauche ich nochmal eure Hilfe.
Mein Freund (25) und ich führen zur Zeit ne WE-Beziehung da er Soldat ist und zur Zeit auf einem Lehrgang ist. Bereits letztes Jahr August/September habe ich rausbekommen das er immer bei so Flirthotlines anruft, das ging schon 6 Monate so. Ich war sauer und enttäuscht vor allem weil er zuerst alles abgestritten hat. Ich wollte wissen warum, er meinte nur aus neugierde und sonst nichts. Er versprach mir damit aufzuhören.
Am letzten Samstag habe ich mir dann mal sein Handy genommen und bei den anrufen reingeschaut, zwar war die Wiederholungsliste leer, aber ich konnte erkennen das er in der Woche 10 Stunden telefoniert hat. Mich hat er in den 5 Tagen nur mal insgesamt 45minuten angerufen. Warum ruft er immer noch da an?? Vor allem geht das ja auch ins Geld! (0,25 aus dem d.Festnetz, vom handy dann bestimmt noch teurer)
Ich kann ihn nicht verstehen, er sagt er liebt mich und ist mit mir glücklich, auch sexuell probieren wir vieles aus.
Mich verletzt sein Verhalten. Was meint ihr???

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 17:36

Kenn ich
Hallo, ähnlich ist es bei mir auch. Nur ist er am Chatten im Internet.
Wenn Du magst meld Dich mal, dann kann man besser reden. Die Enttäuschung ist einfach so gross, dass es nur noch weh tut.
Kannst mir auch so eine private Mail schicken.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 7:50

Danke
Also das ist keine 0900 sondern eine 08005 Nummer. Dort kostet der Anruf 0,12/min. Für Frauen ist der Anruf kostenlos, habe selber schon ein paar mal dort angerufen und mich sehr nett unterhalten, geflirtet.
Ich denke mir Männer suchen einfach nur ihre Bestätigung. Für mich ist es trotzdem schwer damit umzugehen, habe Angst dass er sich irgendwann mal mit einer trifft?! Ich möchte ihm aber auch vertrauen können, will ihn nicht immer kontrollieren (Handy schauen etc). Ich hoffe nur das wenn wir in 4Monaten zusammen ziehen werde, er damit aufhört. Vielleicht macht er es ja nur aus langweile? Wenn wir uns am We sehen ruft er nicht dort an, das hat er ja am Anfang gemacht. Ist mit seinem Handy aufs Klo etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen