Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochmal auf ihn einlassen???Herz ja,verstand nein

Nochmal auf ihn einlassen???Herz ja,verstand nein

20. Juni 2010 um 10:52

Habe hier schon einmal geschrieben, hatte ca ein Jahr was mit einem Arbeitskollegen, war eine unglaublich schöne Zeit nun kam es so das er es noch einmal mit seiner Ex versucht hat hat er mir auch gleich ehrlich gesagt usw...war eine extrem harte Zeit für mich, plötzlich auf ihn zu verzichten...naja dieser Versuch ist nun nach schon 4 Wochen extrem gescheitert wie ich durch eine Kollegin erfahren habe...ich bin mir ziemlich sicher das er sich wieder bei mir melden wird...ich weiß was ich eigentlich tun müsste wenn dies der Fall ist aber ich glaube ich könnte nicht nein sagen und würde mich noch einmal auf ihn einlassen, was sagt ihr dazu???Habe ja auch ein bisschen Angst wie er darüber denkt wenn er mich "sofort"wieder haben könnte.Aber könnt ihr vielleicht auch verstehen wenn euch jemand so sehr gefällt, ihr 24 Std am Tag an ihn/sie denkt das ihr dann evtl auch schwach werden würdet?

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 17:02


Du solltest dir aber auf jeden Fall vor Augen halten, dass DU die zweite Wahl bist!
Ich würde wahrscheinlich, wenns ohne Streit verlaufen ist eine Freundschaft aufbauen. Aber auch gleichzietig versuchen, meine Gefühle zu unterdrücken.
Wenn das nicht geht, ganz Finger weg lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram