Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochmal anschreiben oder eher nicht?

Nochmal anschreiben oder eher nicht?

4. Dezember 2018 um 22:29

Hey, ich habe Candidate (Dating- App, bei der man eine Frage stellt, die andere beantworten können, wenn dir die Antwort gefällt kann ein Chat begonnen werden) jemanden kennen gelernt.
Also ich habe seine Frage beantwortet, er hat mir darauf geschrieben, dass es ne echt gute Antwort sei. Hab ihn daraufhin gefragt, was er denn sonst so für Antworten bekommt. Darauf hab ich keine Antwort bekommen. Hab ihn später dann gefragt, was er für eine Tätowierung hat (man sieht etwas auf seinem Profilbild), daraufhin hat er sich entschuldigt, dass er nicht geschrieben hat und dass er gerade viel um die Ohren hat. Haben dann einen Abend lang geschrieben, die letzte Nachricht war von mir gestern Morgen, seitdem kommt nichts mehr. Leider kann man im Chat nicht sehen, ob die Nachricht gelesen wurde...

Jetzt meine Frage, soll ich ihn nochmal anschreiben oder warten oder garnichts machen?

Mehr lesen

5. Dezember 2018 um 10:16

Ich würde mal abwarten. Es kann eh mal vorkommen, dass man im Stress mal vergisst zu antworten (geht mir selbst oft so) aber gleichzeitig denk ich mir auch: Wenn man wirklich Interesse hat, dann denkt man auch dran, auf die Nachricht zu antworten. Aber ich würde ihm vielleicht ein paar Tage geben,wenn er grade so viel um die Ohren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club