Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nochma ne frage

Nochma ne frage

6. Juli 2010 um 6:46

Also ich habe letztens geschrieben,dass ich jemanden kennengelernt habe,der sehr zurückhaltend ist.Wir haben Nummern ausgetauscht und seitdem ist er ganz anders und wir flirten heftig miteinander....nun hab ich gesagt,dass wir ja mal telefonieren könnten,aber er hat überhaupt nich reagiert...komisch.
Also um was klarzustellen,ich möchte keine Beziehung...einfach nur ein bißchen spass,aber was er will weiß ich nich.
Meint ihr,ich sollte ihn danach fragen????ich weiß dass ich ihm gefalle und es kommen auch so eindeutige sachen von ihm...
liebe grüße und bitte antwortet mir....

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 17:18

Weiß er denn, das du keine Beziehung willst?
Könnte vielleicht ein Grund sein. Soll auch Kerle geben die "Spielereien" von Frauen nicht mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 18:17
In Antwort auf amadeo_12068621

Weiß er denn, das du keine Beziehung willst?
Könnte vielleicht ein Grund sein. Soll auch Kerle geben die "Spielereien" von Frauen nicht mögen.

Nein
ich wollte noch ein bißchen warten,da wir über diese sache noch nicht gesprochen haben....

6. Juli 2010 um 19:01
In Antwort auf nienchen4

Nein
ich wollte noch ein bißchen warten,da wir über diese sache noch nicht gesprochen haben....

Ach, nun willst du ja schon ein bißchen warten. Im Einganspost klang es aber so, das du klarstellst keine Beziehung haben zu wollen.
Man sagt auch nicht "wollen wir eine Beziehung eingehen" Man verabredet sich, trifft sich, macht was zusammen und irgendwann ist man halt zusammen.

Nun, wenn er zurückhaltend ist, kannst gut sein das er Probleme hat mit sprechen. Ich meine damit nicht sprachlich, sondern vielmehr das "worüber".
Ich selbst bin auch einer der besser schreiben kann als labern. Wenn aber unweigerlich feststeht das Sie Interesse hat, reiß ich mich auch zusammen, werde warm und laber drauflos.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen