Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch vertrauen?

Noch vertrauen?

30. Mai um 12:06

Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
ich habe vor kurzem rausgefunden, dass mein Mann sich mit einer anderen getroffen hat. Angeblich waren da immer andere mit dabei und er sollte für sie einen Mann suchen. 
auch hat eer ihr ein Geschenk von 110 Euro gemacht, wo er mich belogen hat mit dem Geld. 
 ich kriege das nicht aus meinen kopf. Da läuft ein Film, dass da noch mehr gelaufen ist. 
zur info wir sind 11 jahre verheiratet, 30 Jahre und 2 Kinder. 
ich musste das einfach mal loswerden, da ich keinen zum reden habe. 

Mehr lesen

30. Mai um 12:10

Mir fehlt da irgendwie der Grund für das Drama ... darf dein Mann sich grundsätzlich gar nicht mit anderen Frauen treffen, ohne dir über jeden Schritt Rechenschaft abzulegen? Oder hast du nur ein spezielles Problem mit dieser einen?
Gut, das mit dem Geld ist natürlich nicht schön. Sind 110 Euro denn sehr viel Geld für dich/euch, also hättet ihr das eigentlich zum Lebensunterhalt gebraucht, oder geht es mehr ums Prinzip (Vertrauen)?

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 12:24

Ja ich habe die Hälfte ausgelassen. Also er kam in der zeit nächtelang nicht nach Hause. Angeblich bei Kumpels gezockt.dann war ich eine Woche weg. Er kann Wäsche alles waschen aber das hat sie dann für ihn gemacht und als Ausrede dass sein Freund die mit gemacht hat. 
er ist einer, der sagt mann und Frau Freundschaft geht nicht.  Ich kenne seine Freunde nicht und die schleppt er gleich bei denen mit an...
er hat sich gut gefühlt die hat ihn wohl sehr viel Komplimente gemacht und steht wohl auch auf ihn.

30. Mai um 12:35

Wie kann dein Mann ganze Nächte verzocken? Muss er nicht arbeiten? Bleibt er einfach weg, ohne dir Bescheid zu sagen? Wie kann es sein, dass du nach 11 Jahren Ehe seine Freunde nicht kennst? Die lernt man doch spätestens dann kennen, wenn ein Geburtstag gefeiert wird?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 12:42

Er wurde vor kurzem gekündigt...
ein paar freunde kenne ich. Die, die auch verheiratet sind aber die anderen nicht.  Geburtstages feiern wir nicht. Bzw wenn dann nur mit denen die ich auch kenne.

30. Mai um 12:44
In Antwort auf valieee

Wie kann dein Mann ganze Nächte verzocken? Muss er nicht arbeiten? Bleibt er einfach weg, ohne dir Bescheid zu sagen? Wie kann es sein, dass du nach 11 Jahren Ehe seine Freunde nicht kennst? Die lernt man doch spätestens dann kennen, wenn ein Geburtstag gefeiert wird?

Und nein er hat dann nie Bescheid gesagt.  Nun schafft er es nachdem es mit der anderen rausgekommen ist mal früh zu Hause zu sein 

30. Mai um 13:15

Eigentlich dachte ich es geht bergauf. Dann fing er an sich komisch zu verhalten und machte weg zu bleiben. 
deshalb das kopfkino.

30. Mai um 13:16

Ja ich hab ihn auch echt die Hölle heisgemacht. Dadurch wurde es noch schlimmer und immer öfter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 16:05

wow... da hat er dich bei allem eiskalt belogen bis jetzt??? 

wenn da nichts wäre hätte er nicht lügen müssen!!

30. Mai um 16:39
In Antwort auf jesusa_18301589

Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
ich habe vor kurzem rausgefunden, dass mein Mann sich mit einer anderen getroffen hat. Angeblich waren da immer andere mit dabei und er sollte für sie einen Mann suchen. 
auch hat eer ihr ein Geschenk von 110 Euro gemacht, wo er mich belogen hat mit dem Geld. 
 ich kriege das nicht aus meinen kopf. Da läuft ein Film, dass da noch mehr gelaufen ist. 
zur info wir sind 11 jahre verheiratet, 30 Jahre und 2 Kinder. 
ich musste das einfach mal loswerden, da ich keinen zum reden habe. 

Ohr lebt zusammen, seid verheiratet und habt zwei gemeinsame Kinder - und er kommt nächtelang nicht heim? Was sind das denn für Zustände???

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 16:46

Deshalb ist mein Vertrauen weg. Als ich dann gehört habe dass er sich noch mit einer Frau getroffen hat... ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich mich trennen aber davor war er echt ein toller Mann. Seid Januar ist er wie ausgewechselt.
nun seit das rraugekommen ist versucht er alles dass ich bei ihm bleibe aber mein verstand sagt, dass da etwas war.
Mir macht er zb. nie Geschenke.nichtmal Geburtstag und 10.hochzeitstag. und die brauchte nur was sagen was sie toll findet und er läuft(als ich die Woche weg war bei meiner mutter)sofort los und holt es ihr

30. Mai um 17:38

Deshalb ist mein Vertrauen weg. Als ich dann gehört habe dass er sich noch mit einer Frau getroffen hat... ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich mich trennen aber davor war er echt ein toller Mann. Seid Januar ist er wie ausgewechselt.
nun seit das rraugekommen ist versucht er alles dass ich bei ihm bleibe aber mein verstand sagt, dass da etwas war.
Mir macht er zb. nie Geschenke.nichtmal Geburtstag und 10.hochzeitstag. und die brauchte nur was sagen was sie toll findet und er läuft(als ich die Woche weg war bei meiner mutter)sofort los und holt es ihr

wow ist der Kerl hinterhältig....  und jetzt auf die Tränendrüse drücken

30. Mai um 17:47

Die Kündigung kam letzte Woche.aber selbstverschuldet.
das erste kind war nicht geplant aber die 2. Und er möchte auch noch ein drittes. 

30. Mai um 17:53

Hat er dir früher Geschenke gemacht? Wenn ja, hast du dich gefreut oder warst du unzufrieden damit? Ich Frage nur, weil meine letzten Geschenke immer von meiner Partnerin kritisiert wurden...... da verliert man die Lust des schenkens

30. Mai um 17:56
In Antwort auf rancher25

Hat er dir früher Geschenke gemacht? Wenn ja, hast du dich gefreut oder warst du unzufrieden damit? Ich Frage nur, weil meine letzten Geschenke immer von meiner Partnerin kritisiert wurden...... da verliert man die Lust des schenkens

klar... sie ist daran schuld... mit Sicherheit

30. Mai um 17:58
In Antwort auf sxren_18247537

klar... sie ist daran schuld... mit Sicherheit

Das habe ich nicht gesagt! Ich stelle mir eine Vermutung in den Raum, warum er ihr vielleicht keine Geschenke macht...... altes andere an seinem Verhalten ist einfach sch.....

30. Mai um 18:02
In Antwort auf rancher25

Ich hab mich immer gefreut wenn ich denn mal was bekommen habe. Es war immer selten deshalb wundert es mich dass er für die gleich losgerannt ist.  Er weiß, dass ich mich auch über eine schöne kleine Blume freuen würde oder etwas kleines. Aber gar nichts zum Geburtstag und der anderen sofort?

30. Mai um 18:06

Wir versuchen zu reden aber ich komme immer wieder auf das Thema wo er dann total blockt...auch sobald er wieder unterwegs ist es kommt alles immer wieder hoch. Trifft er sich wieder mit der? Angeblich haben die sich nur 3x getroffen aber immer war jemand wohl dabei...
nee ein 3. Kind will ich im Moment nicht dafür braucht man vertrauen und jemanden der Verantwortung übernehmen kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 18:09

Ich hab mich immer gefreut wenn ich denn mal was bekommen habe. Es war immer selten deshalb wundert es mich dass er für die gleich losgerannt ist.  Er weiß, dass ich mich auch über eine schöne kleine Blume freuen würde oder etwas kleines. Aber gar nichts zum Geburtstag und der anderen sofort?

Danke für die Antwort..... dann hat er echt ein gröberes Problem 

30. Mai um 19:31

Es gab schon mal eine Phase aber aus der sind wir gut raus gekommen. 
nun haben wir uns ein haus zusammen gekauft letztes Jahr und da fing es an dass er sich komplett geändert hat. 

30. Mai um 19:57

Er hat oft vom Eigenheim gesprochen und mich dann auch mitgezogen.finanzieren werden wir erstmal hinbekommen.  Aber was bei einer Trennung passieren würde, dass weiß ich nicht. 

31. Mai um 10:12

Es gab schon mal eine Phase aber aus der sind wir gut raus gekommen. 
nun haben wir uns ein haus zusammen gekauft letztes Jahr und da fing es an dass er sich komplett geändert hat. 

und wieso gab es schon mal eine phase?
was war damals?

schlimm ist nur dass du dich selbst quälst... dir geht es nicht gut in der beziehung...

andauernd das kopfkino wenn er bei der tür rausgeht...

ich würde mich selbst nicht so kaputt machen.

31. Mai um 17:38

Die phase war nach der geburt des 1.kindes. er kam mit der Verantwortung nicht zurecht. Und nun hat er noch mehr Verantwortung. Ich kann leider nicht gehen. Ich würde gerne aber weis nicht warum ich es nicht schaffe. Das Vertrauen ist weg.er macht auch nichts um zu *kämpfen* er redet nur, aber ob dass nun die Wahrheit ist??

1. Juni um 15:59

Die phase war nach der geburt des 1.kindes. er kam mit der Verantwortung nicht zurecht. Und nun hat er noch mehr Verantwortung. Ich kann leider nicht gehen. Ich würde gerne aber weis nicht warum ich es nicht schaffe. Das Vertrauen ist weg.er macht auch nichts um zu *kämpfen* er redet nur, aber ob dass nun die Wahrheit ist??

wieso dann noch ein 2. Kind????   

also macht er weiter wie bisher mit der Dame oder wie?

Frühere Diskussionen
Geht er mir fremd???
Von: noname94
neu
31. Mai um 23:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen