Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch so einer.....

Noch so einer.....

11. März 2010 um 15:35

Also langsam flippe ich ein bisschen aus, kann ich Euch sagen... passt auf folgende Situation(en):

Kerl spricht mich an...
Kerl gefällt mir...
Wir tauschen Handynummern, ICQ Nummern, E-Mail Adressen, was weiß ich...
Kerl schreibt auch, schreibt oft und viel, wir unterhalten uns nett, es läuft gut..
Kerl unterhält sich auch ein zweites oder drittes Mal mit mir, wir unterhalten uns wieder gut und viel, er macht mir Komplimente, will mich treffen, schreibt viele und lange SMS usw. bis jetzt ja alles noch palletti...
Dann schreibe ich Kerl an....nix, ich, nett wie ich bin, denke mir okay, er ist arbeiten, hat gerade Besuch, konzentriert sich auf irgendwas anderes, was auch immer, denke mir also nix Böses. Zwei Tage später spreche ich ihn wieder an...nix. Ich denke mir okay, wohl gerade stressig bei ihm, warum sollte ich mir auch Sorgen machen, schleißlich hat ER mich angesprochen und deutliches Interesse geäußert, ER will sich ja auch unbedingt mit mir treffen, hat er ja jetzt auch schon mehrmals gesagt, also wird es wohl nicht an mir liegen.

Ich schreibe ihn also am nächsten Tag wieder an....NIX..langsam werde ich hibbeig und frage ihn: Magst Du nicht mehr mit mir reden...nix...was ist denn los? Bist Du böse...nix...ich frage ihn, wie es denn mit dem Treffen aussieht....nix...und dabei bleibt es dann auch! Es kommt nix mehr, gaar nix mehr, keine SMS, kein Anruf, keine Mail, keine ICQ Nachricht, ab diesem Moment verschwindet er einfach wieder aus meinem Leben und meldet sich nicht mehr... nie wieder!

So und das ist mir jetzt schon vier Mal passiert, das letzte Mal heute....kann mir mal jemand sagen, was das zur Hölle soll? Und alle die mich schon öfter gelesen haben, so gerne ich Eure Ratschläge lese und auch annehme, aber jetzt bitte kein: Du suchst zu verkrampft, lass es auf die zukommen, erzwinge nichts usw. denn das ist nicht wahr. Die Männer haben allesamt MICH angesprochen und zwar alle in der berühmten: Ich hätte jetzt echt nicht damit gerechnet- Situtation.

Also was soll das bitte? Warum ansprechen, Komplimente machen, ein Treffen vereinbaren und dann in der Versenkung verschwinden? Ist Euch sowas auch schonmal passiert? Was denkt ihr was das soll?

Grüße,
der langsam echt mega angesäuerte Kampfzwerg

Mehr lesen

11. März 2010 um 19:17

*seufz*
...ja ja, die alte Laier...und leider gibt es viel zu viele von diesen seltsamen Kerlen!
Die brauchen nur die Bestätigung, dass sie für dich interessant sind. Hat die "Beute" angebissen, ziehen sie den Schwanz ein. Wahrscheinlich hast du immer recht schnell auf SMS, Mails etc. geantwortet und das zeugt nun mal von Interesse.
Die machen sich einen Spaß draus, mit dir zu spielen...weil sie einfach nur gerne jagen, nicht aber an einer Weiterführung des Kontaktes interessiert sind - geschweige denn an was Ernsthaftem.
Kann meinem Vorposter nur beipflichten, getreu dem alten Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten.
Warte ruhig mal ein bisschen mit Antworten, melde dich ein paar Tage lang mal nicht, bittet er um ein Date, legst du den Termin fest etc. Ist er wirklich an dir interessiert, wird er sich dadurch nicht entmutigen lassen.

Und lass du auch nicht den Kopf hängen. Auch wenn's ärgerlich ist, was ich voll und ganz nachvollziehen kann...hab es selbst oft genug erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 19:29

...
Wieso läufst du den Kerlen hinterher, auch wenn sie offensichtlich das Interesse an dir verloren haben? Wenn auf eine Aktion innerhalb angemessener Zeit keine Reaktion erfolgt, ist das doch ein ganz deutliches Zeichen, also abhaken und vergessen.

Ist mir persönlich noch nie passiert. Aber ich denke mal, dass es wohl der einfachste Weg ist, jemanden loszuwerden, wenn man gemerkt hat, dass es eben doch nicht passt. Hab mal irgendwo gelesen, dass sich Männer sogar lieber tot stellen um eine Beziehung zu beenden, als von Angesicht zu Angesicht Schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:02

Mach dir keinen Kopf...
Hi,

mach dir keinen Kopf. Offensichtlich hatte er kein ernsthaftes Interesse oder die Bedingungen haben sich kurzfristig geändert. (keine Ahnung, die Ex stand auf einmal mit einem Kind in der Tür oder so )

Was immer es war, du kannst ihn offensichtlich abhaken.

Keine Ahnung was sich deine Kerle dabei denken. Möglicherweise ist es für manche eine Art Sport (zum Ego streicheln oder so) oder sie stellen fest, daß sie bei dir nicht so schnell wie erhofft ans Ziel kommen oder die Freundin kam einfach überstürzt aus dem Urlaub zurück.

Egal, diese sinnlose Kopfzerbrecherei führt eh zu nix.

Gruß
G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:09

Statistik...
Ganz ehrlich: Von der Warte aus gesehen, müsste ich auch "typisch Frau" sagen!

Ich denke die Anzahl der Menschen, die wirklich dazu in der Lage sind, bei solchen Gelegenheiten mal tachles zu reden, dürfte recht gering sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 19:54

Männerrechte
Mehrere Leute hier empfehlen Dir, die Typen öfter mal warten zu lassen und hin zu halten.
Also bei mir würde das mit Sicherheit nichts bringen, im Gegenteil. Ich interpretiere so was so, dass ich mir sage: - okay, offenbar hat sie doch kein Interesse, da hab ich mich wohl getäuscht - und ziehe mich dann zurück. Und ich hab auch null Lust, das irgendwie anders zu interpretieren, weil ich diese Hard-to-get-Spielchen absolut bescheuert finde.

Und noch was anderes: Auch Männer haben ein Recht, es sich anders zu überlegen, genau wie Frauen. Bloß weil ein Mann Dich anspricht, ist er nicht verpflichtet, Dich auch nach dem Dritten Date noch interessant zu finden. Auch Männer dürfen sich den anderen genau anschauen, bevor sie sich auf was Festes einlassen. Und manchmal denbt man halt ne Weile lang, das könnte diesmal wirklich was sein diesmal, und dann stellt man frustriert fest, dass man aus irgendeinem Grund das Interesse doch wieder verloren hat. Ist halt so. Eine Email mit der Aussage - Ich habe das Interesse verloren, sortry - wäre zwar höflich, würde es für Dich aber glaub ich auch nicht nennenswert angenehmer machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook