Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch Sinn die Beziehung?

Noch Sinn die Beziehung?

9. Februar 2016 um 4:14

Guten Abend/Nacht zusammen

es ist wahrscheinlich selten bis nicht vorhanden das ein Junge/Mann hier etwas schreibt, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich lebe grad seit einigen Monaten eine schwere Zeit durch, werde auf der Arbeit von den älteren Kollegen immer als der Jüngling dargestellt der alles falsch macht usw. (Pflege), habe extreme Schlafstörungen (wache alle 3/4 auf) und natürlich läuft es seitdem auch in meiner Beziehung alles andere als gut

Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp ein Jahr zusammen und es ist meine längste Beziehung die ich bisher hatte, weil ich sehr viel Humor besitze und auch schwarzen und dies nicht alle Frauen gerne teilen Jedoch ist meine Freundin ebenso Humorvoll und konnte bis vor einigen Monaten über alles Witze reißen, ehrlich und offen sein wie ich es von Natur aus bin. Ich bin ein Löwe und zwar ein sehr starker (Sternzeichen Ähnlichkeit zu 99%), so nebenbei weil es noch relevant wird!

Wir streiten uns seit etwa 3 Monaten jeden Tag eig., manchmal sogar mehrmals wenns blöd läuft. Sie ist so 3-4 Tage bei mir, dann wieder 2-3 Tage bei sich Daheim und dann wieder bei mir (wohnt noch Zuhause wegen weiterführender Schule). Wir streiten uns ehrlich gesagt immer wegen fast jeder Kleinigkeit! Ein Beispiel: ich kitzel sie und sie wird dann direkt sauer weil ich sie zu fest etc. gekitzelt habe oder weil ich die Stahlwohle vom Spühlbecken in die Spüle gelegt hab statt daneben.

Ich hatte keine leichte Kindheit, bin mit 15-16 mehrmals von Zuhause abgehauen wegen meiner Mutter u. Vater und bin dann freiwillig ins Kinderheim gegangen. Meine Mutter wie meine ex Freundinnen (2 stück) haben immer wie soll ich das sagen... bestimmte Sätze gesagt die sich in mich eingebrannt haben und auf die ich sehr sehr energisch und emotional (wütend) reagiere wie z.B. Ich diskutiere nicht, wenn ich reden will und derjenige sagt: oke, ja passt schon, jo etc..

Meine Freundin ist dann sauer wenn ich einen Fehler mache und ich bin dann etwas energisch, aber inzwischen bleibe ich echt ruhig und will mit ihr darüber normal reden (ich bin ein Mensch der sofort etwas klären möchte und nicht erst in 5 Jahren) und sie ignoriert mich dann meistens oder gibt provozierende Kommentare von sich wie: jo passt schon, darüber diskutiere ich nicht mit mir und wenn sie das 2-3 mal sagt dann werde ich, sagen wir, sehr beleidigend und werde ausfallend (was aber dauert bis es so weit ist). Ich entschuldige mich dafür wenn es passiert auch wieder und habe ihr schon sehr oft erklärt wieso ich bei diesen Sätzen so sensibel reagiere. Sie sagt zwar immer dann: ja ich werde darauf achten etc., aber 1 Tag später ist das gleiche wieder.

Da wir uns sehr oft streiten, lobt sie mich natürlich nicht und das kränkt mich zwar jetzt nicht sehr, jedoch bin ich ein typischer Löwe und mein Ego muss immer geschmeichelt werden, dies passiert ja nicht bei dem ganzen Streit und ich schreibe oft mit anderen über den Streit, die Freunde bestätigen meine Ansicht natürlich, was mein Ego schmeichelt und mich gleichzeitig wieder runter kommen lässt. Sie ist jedoch der Ansicht das es garnicht geht das ich mit anderen über die Beziehung schreibe.


Ich schenk Ihr immer sehr teure Sachen und stecke selbst immer zurück (was mir nichts ausmacht) und zeige ihr somit wie sehr ich sie liebe doch <3 (wieder typischer Löwe ). Ich kann einfach seit meiner letzten Beziehung nicht mehr romantisch sein, habe einfach Angst dabei. Was könnte ich tun, das ich wieder etwas Gefühle zeigen könnte?
Sie versteht nicht so ganz auch wenn sie etwas sagt und das in einer bestimmten Tonlage sagt, das es provozierend rüber kommt oder halt je nachdem wie die Stimmlage ist. Merkt Ihr als Frauen das echt allgemein nicht oder wie darf/muss ich das verstehen?

Da ich NIE eine Bindung wirklich zu jemand hatte, fällt mir vieles schwerer und kann mir nicht alles erklären und habe auch eine Angst wenn Sie auf ne Party geht, das jemand ihr was reinschüttet und was passieren kann. Sie meint dann immer ich vertrau ihr nicht, ich vertrau ihr, aber den Typen nicht dort und hab sie ja noch nie erlebt wenn sie was getrunken hat um sie einschätzen zu können.


Ich biete um eure Meinung bitte Neutral mal!

Lg
Felix

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 10:05

Falsch verstanden
Ich meinte mein sternzeichen damit.

Es sollte nicht falsch rüber kommen, aber ich war vorher als schüler sehr sehr beliebt und auch immer einer der top schüler Noten technisch, habe sehr viel sport gemacht.

Jedoch hab ich das alles nicht mehr wegen der arbeit und dann brauch ich jemand der mir die zuneigung gibt und mich bestärkt

Sorry kam falsch rüber glaub

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 10:10

Mh..
Wie ich geschrieben hab, habe ich mur ihr schon geredet.

Ich will mich ja garnicht wegen kleinigkeiten streiten, bin ja ein ruhiger mensch eher eig.. Jedoch wenn ich das wie mit dem Schwamm da versehentlich mache, kommt eben ein provozierendes: Oooch wieso legst du den dreckigen Schwamm da rein" und das in einer bestimmten Tonlage.

Ich habe aber angst das man sich dann aus den augen verliert;/

Gefällt mir

9. Februar 2016 um 10:14

Eifersüchtig
Da ich früher sehr viel unter Leuten war, mag ich das ja auch und versuch den Kontakt zu halten. Aber sobald ich mich zu gut mit wem versteh, wird sie eifersüchtig und das merkt ich ihr direkt an. Vor allem wenn ich was mit Klassenkameraden mach (pflege Beruf vorwiegend weibliche halt).

Erzwingen möchte ichsie ja nicht, sonst ist die zuneigung ja nicht ehrlich gemeint

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen