Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie verliebt..?

Noch nie verliebt..?

11. Januar 2013 um 21:33

hallo,

also ich hab da ein problem.. und zwar bin ich 15 und war bisher noch nie verliebt wenn dann, fand ich gewisse jungs eben ganz hübch oder süß und so aber mehr auch nicht. also nichts mit schmetterlingen im bauch, rosarote brille, oda sonst was. demnach hatte ich auch noch nie eine beziehung. ich bin eigentlich einigermaßen beliebt bei jungs, hab ab und an dates und so weiter aber wenn es ernst wurde und mich einer wg beziehung gefragt hat, küssen wollte o.ä. hab ich eben immer abgeblockt und gesagt dass es nichts wird, weil ich nunmal nicht verliebt war. ich komm mir einfach komisch vor weil die meisten in meinem alter schon einige beziehungen hatten und ständig soo verliebt sind..
Also nun meine frage: ist das normal? oder sollte ich mir sorgen machen? vielleicht werde ich mich nie verlieben?
und noch eine frage: findet ihr es besser wenn man viele beziehungen hatte oda wenn man eine einzige hatte und mit dem menschen dann den rest seines lebens zusammen bleibt.?

ich würd micht freuen über antworten ;D

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 22:11

Hallo
Mach dir keine Sorgen. Du bist ganz normal. Bei mir war es fast genauso, Irgendwann kommt das. (: Ich bin seit 8 Wochen mit meinem Freund zusammen, er ist mein Erster Freund und ich bin 18. Also das ist echt nicht schlimm. Vielleicht brauchst du noch Zeit (:
Zu deiner Frage: Man kann ja auch zwei oder drei Beziehungen haben und dann mit jemanden fest zusammen bleiben. Klar man erhofft sich das es der erste ist der bis an das Lebensende bleibt. Schließlich ist das ja die erste große Liebe (:

LG NoMoreHopeless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen