Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie "Ich liebe dich" gehört

Noch nie "Ich liebe dich" gehört

16. Dezember 2007 um 17:12 Letzte Antwort: 16. Dezember 2007 um 18:06

Was sagt das bei einer Frau aus, die noch nie die berühmten 3 Worte genutzt hat?

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 18:06

Ich seh es...
mittlerweile so: Wenn man es zu häufig sagt verliert es irgendwie an Bedeutung. Wenn ich "Ich liebe Dich" sage, soll es von Herzen kommen und das heißen was es wirklich bedeutet. Obwohl ich finde dass diese 3 Worte nicht immer das aussagen können was man wirklich empfindet. Manche Menschen gehen damit sehr leichtfertig um. Lieber seltener aber dafür mit Bedeutung als ständig aber einfach so dahingesagt. Meine Meinung!

lg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen