Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie "ICH LIEBE DICH"

Noch nie "ICH LIEBE DICH"

20. April 2004 um 14:31 Letzte Antwort: 20. April 2004 um 15:07

BIN MIT MEINEM FREUND SEIT KNAPP ZWEI JAHREN ZUSAMMEN ABER DIE BERÜHMTEN DREI WÖRTER HABE ICH NOCH NIE AUS SEINEM MUND GEHÖRT
ES FÄLLT MIR SCHWER ES ZUERST ZUSAGEN WEIL ICH BISHER NOCH NIE DIE ERSTE WAR DIE ES GESAGT HABE (bei meinen EX freunden)ICH WEISS DASS ER MICH GERN HAT ZEIGT ER JA AUCH ABER HEISST DAS WIRKLICH DASS ER MICH NICHT LIEBT WEIL ER DASS NICHT SAGT
ODER GIBT ES WIRKLICH SOLCHE MÄNNER DIE DIE DREI WORTE NIE SAGEN

Mehr lesen

20. April 2004 um 14:35

Frag ihn
Warum fragst Du ihn nicht einfach? Was er fuehlt? Was er ueber den Ausspruch "Ich liebe Dich" denkt?

lg
Chris


www.seelenfluegel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2004 um 14:47

*...*
wenn du ihn liebst kannst du es ihm doch sagen
und wenn er oder du nach 2jahren nicht soweit seit dann weis ich nicht was das für ne beziehung ist tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2004 um 15:07

Sagen oder es süren lassen?
Hi,
von meinen bisher 5 längeren beziehungen haben es 2 gesagt! der eine war zu überschwänglich,hat es mir 5 mal am tag gesagt und war beleidigt wenn ich nicht in jede SMS ILD reingeschrieben habe! beim anderen kam es erst einmal (mein jetziger)nach 8 monaten, das war ein wunderschönes gefühl obowhl er schon angetrunken war - vielleicht wartet ER ja auch auf ein " Ich liebe dich" - männern fällt das glaub oft schwer , ich zum beispiel sage es auch seeehr selten, sagt aber nichts über die tiefe meiner gefühle aus, im gegenteil, je ernster mir das ist umso schwerer kommen die worte über die lippen! ich würde auch sagen : frag ihn oder mach den anfang
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest