Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie hat es funktioniert

Noch nie hat es funktioniert

25. September 2015 um 10:34

Guten Tag,
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Es geht um Folgendes.

Er ist 25 und ich bin werde 20. Ich lebe im selben Dorf wie seine Eltern, deshalb ist er fast täglich hier weil er hier oft übernachtet. Eine Freundin wollte ihren Geburtstag feiern und er ist für die Vermietung der Location verantwortlich, also habe ich ihm geschrieben und alles geregelt. Dadurch kam es zur Schlüsselübergabe-Abgabe usw. Wir haben uns dabei immer nett unterhalten, einmal war er richtig im Stress weil ein Kumpel bei ihm im Auto saß und sie feiern fahren wollten, das war wirklich chaotisch.

Auf einer Feier hat er mir gewunken und später bin ich zu ihm gegangen, habe mich mit ihm unterhalten fast 2h lang, auch mit seinen Freunden dann und er hat mir einige Getränke ausgegeben.

Geschrieben haben wir "geschäftlich" und etwas über das Thema hinaus, er hat Interesse basiert geantwortet. Aber als das Thema vorbei war, war es vorbei.

Nach der Schlüsselabgabe habe ich ihn am selben Tag geschrieben weil ich etwas vergessen hatte in der Location. Er hat mir angeboten mich abzuholen um mit mir gemeinsam dorthin zu fahren, ein Fahrtweg von 5 Minuten. Danach hat er gefragt ob ich noch mit zur Tankstelle komme in der Stadt und ob es mir was ausmacht wenn wir kurz einen Kumpel noch abholen. Dann nach hat er den Kumpel wieder abgesetzt nach einiger Zeit. Und wir haben uns die ganze Fahrt unterhalten. Er hat mitbekommen das ich Autos Liebe und gefragt ob ich sein Auto fahren möchte, ein richtig teures Auto, er hat mir alles erklärt wegen der Automatik Schaltung. Zu Hause sind wir ausgestiegen, er hat mir einen schönen Abend gewünscht und ich habe mich bedankt und wir sind auseinander gegangen .

Vier Tage später habe ich ihn per whstsapp gefragt ob wir nicht was unternehmen wollen mal. Da hat er gefragt ob ich denn schon wieder zurück bin, ich habe ihm erzählt gehabt das ich verreise für ein paar Tage. Dann meinte er das wir gerne was machen können und wie es am besagten Tag aussieht bei mir, nach seinem Stammtisch könnten wir ja vielleicht noch was machen. Aber das könne sehr spät werden. Wir haben über whstsapp noch geschrieben und auf meine letzte Antwort die dann relativ unwichtig war hat er nicht mehr geantwortet. Aus dem Treffen wurde dann nichts mehr, es ist sehr spät scheinbar geworden mit seinen Freunden und vllt hatte er danach auch keine Lust mehr. Aber er hätte ja wenigstens schreiben können das es nicht mehr klappt! Wie seht ihr das? Schlimm finde ich es dennoch nicht. Ich denke aber das er jetzt an der Reihe ist mir zu schreiben denn nochmal frage ich nicht nach einem Treffen! Das muss dann von ihm ausgehen. Das Wochenende ist er ab heute mit Freunden Feiern in einer großen Stadt wie er mir erzählt hat. Deshalb hatte er ja für diese Woche dieses besagte Treffen vorgeschlagen.
LG

Mehr lesen

25. September 2015 um 11:45


Ich würde garnicht erst mit "jetzt ist er aber dran, mir zu schreiben" anfangen...total kindisch...wenn du was von ihm willst, dann ruf ihn an und dann merkst du sofort, ob der andere Interesse hat oder abblockt. Aus Whatsapp-Nachrichten irgendwas zu interpretieren finde ich richtig doof....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 12:10
In Antwort auf lachendefrau


Ich würde garnicht erst mit "jetzt ist er aber dran, mir zu schreiben" anfangen...total kindisch...wenn du was von ihm willst, dann ruf ihn an und dann merkst du sofort, ob der andere Interesse hat oder abblockt. Aus Whatsapp-Nachrichten irgendwas zu interpretieren finde ich richtig doof....


... lachendefrau hat vollkommen recht =) man muss nichts mehr hinzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 0:18

Bin ich mir nicht so sicher
Er hat mir dann am nächsten Tag geschrieben das es ihm leid tut, das die Feier sehr lang ging und das es aber bestimmt nächste Woche klappt sich zu treffen. Ich habe ihm gesagt sehr gerne und das er sich nach dem Wochenende dann ja einfach melden kann wenn er Lust hat. Also klar sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen aber er schläft ja von sich aus Treffen vor. Er hätte ja einfach sagen können ja sorry hat nicht geklappt. Und nein er hat keine Freundin, ich habe mich wie gesagt schon öfters mit ihm lange unterhalten und auch darüber .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 1:31

Liebe augenzuunddurch!
Mir kommt es fast so vor, als würde Dein Freund mehr Zeit für seine Kumpels investieren: Feiern, Stammtisch, Kumpels ... Wo bleibst Du da eigentlich?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club