Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie gesehen aber unsere liebe ist wie magie

Noch nie gesehen aber unsere liebe ist wie magie

22. Oktober 2006 um 0:25 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 19:00

ich habe vor sech monaten einen mann im inet kennengelernt.nach zwei monaten schreiben wollten wir uns dann endlich sehen.wir haben die tage gezählt als wir dann endlich wussten wann er zu mir kommt.wir waren zu diesem zeitpunkt schon ineinander verliebt.einen tag bevor er zu mir kommen wollte hatte er einen schweren unfall wobei er fast gestorben wäre.da wir ziemlich weit auseinander wohnen und er sogar noch weiter weg in ein kh gekommen ist.blieb mir nichts anderes übrig als ihm emails zu schreiben die seine mom und seine schwester ihm vorgelesen haben.beim vorlesen flossen reichlich tränen,und er drückte immer wieder die hand seiner mom.als er dann endlich aufgewacht ist war sein erstes wort mein name.irgendwann hieß es dann das er es geschaft hätte er ist über dem berg.mensch was war ich erleichtert.gut er musste wieder laufen lernen,und eine gesichts op stand ihm noch bevor aber er lebte.noch wärend seines kh aufenhaltes stellten die ärzte fest das er leukämie hat.er bekam auch ziemlich schnell die chemo,wodurch er dann einen anaphilaktischen schock und nierenversagen bekam.wieder eine woche koma.die ärzte haben gesagt das es keine heilung mehr für ihn gibt,er hat noch ca. drei monate zu leben.auch wenn wir uns noch nie gesehen haben sind wir wie durch ein unsichtbares band miteinander verbunden.er spürt mich und ich spüre ihn.ich wusste nicht das es sowas intensives überhaupt gibt.er macht sich sorgen um mich nicht um sich.wir werden uns wohl nie sehen,weil er nicht möchte das es noch schwerer für mich wird.er fehlt mir so,ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie ihn.ich will ihn nicht verlieren,ich hab angst ich kann ihn nicht loslassen,er hat sich vier wochen lang nicht bei mir gemeldet in der hoffnung das ich loslassen kann.aber dann hat auch er es nicht mehr ausgehalten und mich endlich angerufen.nun haben wir wieder kontakt.er hat mir versprochen den kontakt zu mir zu halten.und ich habe gesagt das ich so gut ich kann für ihn dasein werde wenn er reden will.ihm ging es in den vier wochen genau so schlecht wie mir.es war schrecklich nicht mal zu wissen ob es ihm gut oder schlecht geht.ich weiß einfach nicht wie damit klar kommen soll.ich habe angst vor dem tag,wenn er für immer von mir geht.......

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 12:34

Einfach noch mal was dazu geschrieben
ich weiß das das niemand verstehen kann-aber wir empfinden nun mal so füreinander.hoffe halt das hier mal jemand reinschreibt der auch wusste das er einen menschen den er liebt bald verlieren wird.und wie man damit umgehen soll.ich weiß es ja noch nicht lange,mein kopf ist im moment ziemlich leer,es ist sehr schwierig,ich will ihn wenigstens am tele und im chat das gefühl geben das ich stark bin,ich werde so lange er noch hier ist für ihn da sein so gut ich kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 13:42

Tja
Ich würde auch sagen, dass sie Ausreden sich ziemlich übertrieben anhören. Klingt glatt so, als ob er Dich sowieso nie sehen wollen würde.
Band hin oder her. Er bringt es nicht zustande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 13:57
In Antwort auf asha_12305159

Einfach noch mal was dazu geschrieben
ich weiß das das niemand verstehen kann-aber wir empfinden nun mal so füreinander.hoffe halt das hier mal jemand reinschreibt der auch wusste das er einen menschen den er liebt bald verlieren wird.und wie man damit umgehen soll.ich weiß es ja noch nicht lange,mein kopf ist im moment ziemlich leer,es ist sehr schwierig,ich will ihn wenigstens am tele und im chat das gefühl geben das ich stark bin,ich werde so lange er noch hier ist für ihn da sein so gut ich kann.

Warum sollte ich hier lügen?
hmm gut es sind eure meinungen,aber meint ihr wirklich irgendjemand schreibt sowas hier rein ohne das es stimmt.ich wüsste nicht warum ich das tun sollte.ich habe die krankenberichte rübergefaxt bekommen,von ihm.ich habe auch oft gedacht mensch soviel pech kann ein mensch doch gar nicht haben,aber leider ist es doch so.vieleicht liest das alles ja doch mal jemand der sowas ähnliches schon mal erlebt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 14:21

Glaubst du das alles?
ich fürchte eher, dass sich hier jemand ganz entsetzlich selbst inszeniert und gezielt mit deinen gefühlen spielt! um himmelswillen, da treibt jemand ein ganz schlimmes spiel mit dir, und du kommst darin um... wenn ich dir etwas empfehlen darf: fahr ungefragt hin und besuche ihn ihm krankenhaus, sonst fantasierst du dich noch um kopf und kragen. denn VORSICHT! das internet bietet dir tiefe an - ohne nähe. das kann dich psychisch kaputtmachen und zerstören. fahre hin und lass dich nicht abwimmeln, denn dann hast du etwas REALES, GREIFbares in der hand. denn eines kann ich dir versprechen: wenn du das so weiterlaufen läßt wie jetzt, wird es DICH KAPUTTMACHEN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 14:32

Ich hab dir eine pn geschrieben
lieber gruß, sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 14:34
In Antwort auf asha_12305159

Warum sollte ich hier lügen?
hmm gut es sind eure meinungen,aber meint ihr wirklich irgendjemand schreibt sowas hier rein ohne das es stimmt.ich wüsste nicht warum ich das tun sollte.ich habe die krankenberichte rübergefaxt bekommen,von ihm.ich habe auch oft gedacht mensch soviel pech kann ein mensch doch gar nicht haben,aber leider ist es doch so.vieleicht liest das alles ja doch mal jemand der sowas ähnliches schon mal erlebt hat.

Ich glaube nicht, das DU lügst...
sondern dass du ganz fürchterlich belogen wirst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 15:29

Hmm
spontan habe ich auch gedacht, vielleicht lügt er Dich an...
Sicherlich mag es schlimme Schicksalsschläge geben, aber gleichfalls gibt es sehr skurile Internetpersönlichkeiten!

Hast Du jemals mit seiner Mutter telefoniert? Oder ihn übers KH angerufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2006 um 21:51

Ja ich habe kontakt zu seiner mutter
ja die mutter hat mich über den unfall informiert sie wusste das wir uns noch nicht kennen,und er zu mir wollte.sie hat mich die ganze zeit über seinen zustand informiert.wir haben auch so schon mal getelt,sie hat mich angerufen als sie erfahren hat das es mir schlecht geht.auch übers kh hab ich schon mit ihm getelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 15:42
In Antwort auf keitha_12144625

Hmm
spontan habe ich auch gedacht, vielleicht lügt er Dich an...
Sicherlich mag es schlimme Schicksalsschläge geben, aber gleichfalls gibt es sehr skurile Internetpersönlichkeiten!

Hast Du jemals mit seiner Mutter telefoniert? Oder ihn übers KH angerufen?

Oha...
Das alles kommt mir aber seeehr!!!bekannt vor...
Würde mich mal interessieren wie ER heist...habe das Gefühl ihn zu kennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 21:41

WAS???
das alles ist dem armen kerl passiert? natürlich das schicksal hat ihn soooo kurz vorm treffen schwer gebeutelt.

und wenn es stimmt, würde mich mal interessieren wie es heute bei euch beiden aussieht.

glücklich vereint? oder hast du gemerkt, dass internetliebe nicht gleichzusetzen ist mit echter REALER liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 11:08
In Antwort auf nadra_12688218

WAS???
das alles ist dem armen kerl passiert? natürlich das schicksal hat ihn soooo kurz vorm treffen schwer gebeutelt.

und wenn es stimmt, würde mich mal interessieren wie es heute bei euch beiden aussieht.

glücklich vereint? oder hast du gemerkt, dass internetliebe nicht gleichzusetzen ist mit echter REALER liebe?

Das
ist etwas was auch mich mal brenend intressieren würde .... wie ist es dir ergangen und wie um himmels willen geht es ihm nun ... alles in allem , wie ist es mit euch beiden weiter gegangen und wie sieht es jetzt aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 19:00
In Antwort auf nadra_12688218

WAS???
das alles ist dem armen kerl passiert? natürlich das schicksal hat ihn soooo kurz vorm treffen schwer gebeutelt.

und wenn es stimmt, würde mich mal interessieren wie es heute bei euch beiden aussieht.

glücklich vereint? oder hast du gemerkt, dass internetliebe nicht gleichzusetzen ist mit echter REALER liebe?

Mhm
ich würd 2 singe gerne wissen:

wie gings weiter? hat er gelogen oder hast du uns was vorgeflunkert oder wie?

und 2 will ich von africola wissn: warumm soll das nicht gleichzusetzen sein? gefühle sind die selben, menschen sind die selben nur der weg wie man sich kennenlernt und miteinander komumiziert is anders... komm ma aus dem 19ten jahrhundert raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club