Forum / Liebe & Beziehung

noch nie

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 21:30
M
milana_12462346
19.03.10 um 20:06

ich bin noch NIE von einem Menschen/Mann geliebt worden, der nicht mit mir genetisch verbandelt ist!!

ich gerate in ein immer tieferes Loch ...

weil JEDER Tag ... macht es unmöglicher, dass mich jemals jemand WIRKLICH liebt ...

weil, ich jeden Tag mehr Panik bekomme, alleine bleiben zu müssen
ich jeden Tag ÄLTER werde
sich jeden Tag mein Körper mehr entstellt!! (habe eine genetische Erkrankung, die mich zum
"FREAK" macht und sehr abstoßend wird.

ich einfach nicht weiß, wie ich es schaffen soll, noch offener auf die Mitmenschen/Männer zuzugehen!
wie ich cooler, redegewandter, taffer, ect werde


ich bin schon soweit, dass ich es ausnütze, wenn Männer betrunken sind ... weil dann sind sie mir gegenüber nicht so abgeneigt und nehmen mich einfach mal nur in den Arm!
... manches mal ... wünschte ich ... bestimmte Männer wären dauerblau!!!


ausserdem verliebe ich mich nur in Männer, die nicht in meiner Liga spielen, sondern weit dadrüber!
(grad wieder aktuell ... Typ seeeeeehr sexy ... 7 Jahre jünger als ich ... intelligent, nett, einfach ein Traumtyp!!!)

Männer, die "Interesse" an mir haben, sind die, die sonst auch NIX abbekommen würden, bzw. absolut ungepflegt, strohdumm und asozial sind ...
da bleib ich dann lieber einsam!!!!

Mehr lesen

R
ronny_12504822
19.03.10 um 20:16

Wir alle spielen in der gleichen Liga
jeder mensch hat seine schwächen, keiner ist perfekt.

es gibt ein Spruch der es auf den Punkt bringt

Liebe dich selbst , dann werden dich auch andere Lieben.

Für jeden Menschen gibt es einen Seelenverwandten , der einen uneingeschränkt liebt.

Setze dich nicht selber unter druck , er wird Dir eines Tages über den Weg laufen .

lg Mario

Gefällt mir

R
romey_11865414
19.03.10 um 20:21

Hi
Gibt es keine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die unter den selben Gendeffekt leiden?

Was mir aufgefallen ist, Du selbst, betitelst andere Menschen auch als strohdumm und asozial. Finde ich nicht in Ordnung. Du selbst machst auch Abstriche warum dürfen es andere nicht?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milana_12462346
19.03.10 um 20:31
In Antwort auf romey_11865414

Hi
Gibt es keine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die unter den selben Gendeffekt leiden?

Was mir aufgefallen ist, Du selbst, betitelst andere Menschen auch als strohdumm und asozial. Finde ich nicht in Ordnung. Du selbst machst auch Abstriche warum dürfen es andere nicht?!

Ja,
es gibt ca 10 000 Menschen die auch an diesem Gendefekt leiden ...

Gefällt mir

R
romey_11865414
19.03.10 um 21:30


ist doch nicht auf ihren gendeffekt bezogen. das war ein neuer absatz.
finde es allgemein nicht in ordnung andere menschen so zu betiteln, zumal man gar nicht die die hintergründe kennt. aber das ist auch hier nicht das thema.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers