Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie eine freundin mit 21 sehr abnormal ?

Noch nie eine freundin mit 21 sehr abnormal ?

3. Dezember 2015 um 16:39

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, ist das sehr abnormal ? Ich habe auch keine Freunde, über die ich ggf. jemand kennen lernen könnte.

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 17:20

.
genau, damit meine ich, dass ich keine freunde habe. viele leute bezeichnen mich aber als abnormal und schräg. bei mir wurde auch autismus diagnostiziert, vlt hat das was damit zutun ? wie es zurzeit aussieht, wird das wohl nie etwas mit ner freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 18:02

.
spiele viele instrumente, mache den ganzen tag nichts anderes, finde aber keine band, und als ich noch in welchen waren, woltle trotzdem keiner mit mir was zutun haben und dadrüber findet man keine freundin, machen halt kaum frauen musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club