Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch nie eine Beziehung gehabt

Noch nie eine Beziehung gehabt

16. Juli 2012 um 18:23 Letzte Antwort: 2. August 2012 um 15:36

Hallo bin 45 jahre und hatte noch nie eine Beziehung zu Frauen,aber schon Versuche unternommen immer Absagen bekommen.Bin von klein auf halt kein Schönheitsideal bin Dick,ein wenig schüchtern.Wenn ich jemand gut finde trau ich mich halt auch nicht immer Sie anzusprechen.Vor längerer Zeit eine Bedienung durch einen Ex-Kollegen kennengelernt war Hübsch,hab Sie dann gefragt kam heraus hatt nur gespielt mit mir,denn Verdacht hatte ich schon somit wusste Ich woran Ich bin. Ich finde die Gesellschaft schaut nur auf Äusserlichkeiten nicht auf die Inneren Werte.Weis auch nicht woran es liegt,vieleicht geh ich zu schnell an die Sache ran,habe auch eher Interesse an jüngeren Frauen,aber wo Ich jünger warens Ältere.So jetzt seit ihr dran mit euren Ratschlägen und Tipps.

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 17:30

Glaub an dich selbst
das ist das wichtigste! wenn du dich selbst nicht magst, akzeptierst und - ja - auch liebst, wirst du das auch nicht ausstrahlen, ganz im gegenteil. selbstbewusstsein macht auch sexy! und ich denke, du machst dir das leben selbst zu schwer - gut, hast halt keinen body-builder-körper. hat mein freund ehrlich gesagt auch nicht - trägt aber sein bierbäuchlein recht selbstbewusst vor sich her, sodass ich es eher niedlich und anziehend finde! fixier dich nicht so sehr darauf, was andere über dich denken können - lebe einfach und sei glüclich. dann kommt auch die liebe! klingt kitschig? ich sprech aus erfahrung! als ich das mal für mich selbst verstanden habe (mit 30!) kam dann auch gleich die liebe vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 22:38

Also du bist 45..und es tut sich nix?
Dann solltest du echt mal überdenken..ob du an deinem äusseren nicht mal arbeiten solltest !
Ja..innere Werte schön und gut....aber wenn du als Konsument ein Produkt kaufst..ist die Verpackung nicht unwichtig..und meist..wird ein Reiz dadurch ausgelöst. Beim Menschen ist es nicht anders. Auf der Arbeit oder bei Ausübung eines Hobbies ist es eher nebensächlich..aber draußen..in Gesellschaft doch schon wichtig. Geh zum Frisör und zu weight watchers, lege dir ordentliche klamotten zu..dann wird das auch klappen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 16:53
In Antwort auf tarmo_11879934

Also du bist 45..und es tut sich nix?
Dann solltest du echt mal überdenken..ob du an deinem äusseren nicht mal arbeiten solltest !
Ja..innere Werte schön und gut....aber wenn du als Konsument ein Produkt kaufst..ist die Verpackung nicht unwichtig..und meist..wird ein Reiz dadurch ausgelöst. Beim Menschen ist es nicht anders. Auf der Arbeit oder bei Ausübung eines Hobbies ist es eher nebensächlich..aber draußen..in Gesellschaft doch schon wichtig. Geh zum Frisör und zu weight watchers, lege dir ordentliche klamotten zu..dann wird das auch klappen!!!

Na ja
will nicht sagen, dass das aussehen unwichtig ist - und sicher, das kann man auch alles angehen. nur: wenn die unsicherheit von innen heraus kommt, kann das auch durch 10kg weniger und nen neuen haarschnitt nicht überwunden werden und man steht genau so als single da. ideal wäre, an beidem zu "arbeiten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 18:30

Gib nicht auf.
Um ehrlich zu sein bin ich etwas baff. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es an deinem Äußeren liegen kann. Und selbst wenn, das Äußere kann sich doch leicht und mit wenigen Handgriffen verändern. Ein neuer Haarschnitt, neue Kleidung, ein paar Kilos abnehmen, wenn du dich unwohl fühlst. Vielleicht solltest du dir noch zusätzlich ein Hobby suchen, z.B um neue Leute kennen zu lernen, das pusht auch dein Ego und du wirst Selbstbewusster. Vielleicht klappts dann auch mit der Damenwelt.

Wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2012 um 15:36


Zum einen solltest du erst mal nicht aufgeben! Es wird schon die richtige für dich da sein!
Wie schon von anderen geschrieben wurde, wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, solltest du vielleicht mal etwas verändern! Ich kann jetzt schlecht sagen was, weil ich nicht weiß, wie du aussiehst, aber ein frisches neues outfit, neuer haarschnitt, such dir ein Hobby wo du neue Leute kennenlernen kannst!

und noch was, du hast geschrieben "Ich finde die Gesellschaft schaut nur auf Äusserlichkeiten nicht auf die Inneren Werte." also cih meine du würdest ja auch nicht mit einer in deinen augen hässlichen frau ausgehen oder? aussehen spielt eine rolle, genauso wie charakter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook