Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch ne Chance beim Exfreund?

Noch ne Chance beim Exfreund?

8. Oktober 2010 um 11:54

Hallo,
mein Exfreund hat seit ca. 2 Jahren eine neue Freundin. Sie sind mittlerweile auch schon zusammen gezogen.
Seit einem Jahr haben wir wieder Kontakt. Mit der Zeit haben wir auch wieder zueinander gefunden und er hat seine Freundin mit mir betrogen. (Ja ich weiss, es war auch scheiße von mir und ich bin auch nicht stolz darauf!)
Er spielt ihr eine glückliche Beziehung vor, macht alles für sie... will mich aber weiterhin sehen.
Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll... ich bin für ihn nur die 2. Wahl, denke ich zumindest... mir liegt aber noch sehr viel an ihm.

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 0:06

Danke für
deine ehrliche Antwort. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, wie leicht er es eigentlich hat und wie bescheuert ich eigentlich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook