Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch jungfrau. Schlimm?

Noch jungfrau. Schlimm?

13. Februar um 23:09 Letzte Antwort: 14. Februar um 11:20

Wie beichte ich einen Mann das ich noch jungfrau bin? Wie reagieren Männer auf jungfrauen? Bin mitte 20

Mehr lesen

14. Februar um 0:45

es gibt Typen,die plustern sich auf und prahlen damit,dass sie eine Jungfrau gev....... haben und diesen Zustand definitiv geändert.

Manche Männer fühlen sich da "geehrt"..der Erste gewesen zu sein.

Schlimm..ist das nicht.Ok..wieso nicht?
Manche Mädels ändern das mit 13..andere eben später.Jeder wie er mag.

Dir alles Gute,auch in der Auswahl Deines künftigen Freundes und etwaigen Intimpartners.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 9:47
In Antwort auf user1737201280

Wie beichte ich einen Mann das ich noch jungfrau bin? Wie reagieren Männer auf jungfrauen? Bin mitte 20

der nächste beitrag zu diesem thema auf den du nie wieder antworten wirst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 11:20
In Antwort auf user1737201280

Hallo,

finde ich total klasse. Mehr kann ein Mann nicht erwarten. Lassen Sie ihn doch kommen, warten Sie ab ob er Sie danach fragt.Etwas schöneres als das Sie noch Jungfrau sind, kann sich ein Mann doch gar nicht wünschen. Und wenn Sie es noch bis zur Hochzeit aushalten, verneigt sich sogar der Kirchturm vor Ihnen, und das dürfte in unserer heutigen Zeit äußerst selten vorkommen.

ber wie beichte ich einer Frau das ich "mit 60 fängt das Leben an" noch nie mit einer Frau geschlafen habe und ich bin bestimmt nicht unansehnlich, meine ich zumindest. 

Mit freundlichen Grüßen

Hucky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau mitte 20 schlimm?
Von: user1737201280
neu
|
3. Februar um 10:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram