Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch Hoffnungen haben?

Noch Hoffnungen haben?

10. April 2008 um 9:57 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 10:38

Hy hab schon mal nen Thread geschrieben: Beste Freundin meines Freundes. Ist glaub ich auf seite drei oder vier.
Ich habe mich letzten Freitag von ihm getrennt da er mich mal wieder versetzt hat. Schrieb ihm er soll sich nie mehr melden und so. er tat es trotzdem. Wir wollen es ein letztes mal probieren. Nur hab ich jetzt vollgendes Problem: Er meldet sich gar nicht mehr. Einmal am Tag oder so. Früher rief er immer an wenn er schlafen ging. Seit vorgestern nicht mehr. Ich fragte ihm was das bedeuten solle und er meint: Du bist meine Nummer eins, Sonja nummer zwei. Ihr seit beide etwas besonderes aber du bedeutest mir mehr als sie. Ich weiß nur momentan nicht was ich will und ich weiß auch das ich dich nicht liebe oder es jemals wieder kann nach dem was passiert ist. Ich brauche Zeit"

Das schlimme, heute geht er wieder mit ihr und ihren Freunden fort. er hat zurzeit ziemlich viel Stress in der Arbeit und nächste Woche fliegt er mit der Firma nach Bangladesh. Um zu Arbeiten. Er weicht aus wenn ich ihm sage das ich ihm vermisse. Antwortet nicht auf sms. Sagt nix das er mich vermisst oder so. Nach der ertsen Trennung kamen hundert solche sms. Und jetzt gar nix mehr. Ich weiß das er mich liebt und das nur so gesagt hat. Eine art Selbstschutz bei ihm. Ich weiß aber jetzt echt nicht was ich tun soll.

Ich liebe ihn und habe das Gefühl das das mit uns noch länger gehen wird, nur eben nicht wie? Er sagt Sonja sei echt nur eine Freundin, glaub ich auch irgendwo. Habe aber momentan aber das Gefühl das er vor mir flüchtet und das sie ihm wichtiger ist oder so. Er kommt immer später in die Arbeit. Sauft sich nieder, hat Stress mit den finanzen usw. Alles einfach nur Scheiße. Seit dem ich ihn kenne haben wir jeden Abend telefoniert. Ausser wie wir zusammen gewohnt haben, da war er ja da.

Was will er wenn er sagt er weiß net was er will. Will mit mir zusammen sein meldet sich aber nicht? Sagt nicht das er mich liebt oder mag. Kein Zeichen von Gefühlen? Will er es mir nur leichter machen indem er den Kontakt absinken lässt damit ich leichter darüber weg komme?

Ich weiß das er nicht zweigleisig fährt. Er würde mir sofort sagen wenn eine andere im Spiel ist. Am liebsten würd ich mich aufhängen. Freu mich auf eure Antworten. Aber bitte nur ehrliche und keine gemeinen. Auch von Männern erwünscht. Noch etwas. Weiß nicht ob ihr dran glaubt, aber ich habe Wahrsager kontaktiert. Drei. Die erste meinte: er kommt wieder wird dich mit ihr aber betrügen und in zwei Monaten kommt der richtige. Die anderen zwei jeweils von anderen Einrichtungen meinten beide: Er wird Mitte oder Ende April wieder zu dir finden. Sie sehen nächstes Jahr eine hochzeit und ein Kind. Und sie sagten das sie wirklich nur eine freundin wäre und ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Das er aber jetzt Zeit für sich braucht.

Das war alles nach der ersten Trennung. Hoffe das sie recht haben. Ein echter Wahrsager wäre der Hit. Denn ich muss wissen ob es sich lohnt zu kämpfen und zu warten Mfg Angelique

Mehr lesen

10. April 2008 um 10:38

Du brauchst keinen Wahrsager
nach allem was passiert ist läufst du ihm immer noch hinterher? Er hat eine angebliche "beste Freundin" und du meinst, da sei nix?
Ich weiß ja nicht, was für einen dubiosen Wahrsager du da hast - das ist doch total utopisch. Wie alt bist du? 17? Heiraten, Kind - wenn du über SMS schlußmachst? Udn dich in solche komischen Spielchen verwickelst?
Sorry, aber um DEN zu Kämpfen lohnt nicht. Überleg mal: Passt es zusammen: Hochzeit - Kind - nichtmal einmal am Tag melden? Ich finde NEIN.
Konzentrier dich auf dein Leben...DER ist jedenfalls NICHT der Richtige..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram