Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch Freundin weiß nicht was sie will....

Noch Freundin weiß nicht was sie will....

22. Januar 2018 um 9:10

Guten Tag 
ich bin zur Zeit richtig verzweifelt usw ich M20 und sie ist auch 20. 
Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2.5 Jahre zusammen und wohnen seit 2 Jahren zusammen bei ihrer mutter. Anfangs wo ich noch bei meinen Eltern wohnte bin ich jedes Wochenende 400km gefahren um sie zu besuchen alles war traumhaft und sie wirkte über glücklich und so. Wo ich dann zu ihr gezogen bin war ein halbes Jahr alles traumhaft und danach fings heimlich und langsam an mit dem aufn Sack gehen streiten usw. Durch meine Ausbildung hab ich mich auch halbwegs verändert in guten und schlechten Richtungen das hat sie auch gesagt blos letztes Jahr fing es schon richtig an haben kaum noch Sex, reden kaum, sie will lieber am pc sitzen und mit ihren Zocker Freunden zocken  Unternehmen nichts und all dem. Ich hab danach sie zur Rede gestellt und sie meinte dann ja ich weiß nicht ich glaub wir haben die falschen Vorstellungen usw. Dann hat sie das Jahr ihre Arbeit verloren und will studieren hat aber Angst vor der Zukunft wegen Geld und all dem.
Silvester fing es dann richtig an, wir ignorierten uns und so 
dann Anfang des Monats hab ich sie wieder zur Rede gestellt und sie meinte dann das ich ihr kein Freiraum gebe das sie Zeit für sich braucht 
ihre liebe für mich fühlt sich an als wäre ich da mehr nicht irgendwie wie ein altes Ehepaar.
Danach haben wie gesagt machen ne kleine Pause ich fuhr dann für ein langes Wochenende nach meine Eltern hab ihr dann auch so Kleinigkeiten mitgebracht für ihr Hobby aber sie meinte dann das wäre zu aufdringlich oder so 
dannach hab ich im gästebett geschlafen weil sie laut war seit dem reden fast gar nicht ich darf sie nicht anfassen weil sie keine Nähe haben möchte schlafen getrennt haben jetzt auch getrennte Zimmer 
Das tollte ist ja ich weiß durch tagelange Überlegungen und schlaflose Nächte was ich falsch gemacht habe und was ich ändern muss aber sie meint immer wieder sie will ihre Ruhe sie weiß nicht was sie will das ist richtig deprimiert 
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Ich hoffe ich könnt mir helfen 

Ps sry für die Rechtschreibung 
schreibe mit dem Handy :/

MfG

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 18:12

kann mir keiner helfen? ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 18:29

Meiner Meinung nach möchte sie schlicht und ergreifend die Trennung.

Da sie nicht richtig mit dir redet, bzw. nur sagt, dass sie nicht weiß, was sie will, stehen die Chancen für dich schlecht.

Du kannst ja nochmal ernsthaft mit ihr reden und sie fragen, ob du ausziehen sollst. Ich würde mich an deiner Stelle schon mal nach einer Wohnung umschauen. 

Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 9:08

Warum willst Du an dieser Beziehung festhalten?

"blos letztes Jahr fing es schon richtig an haben kaum noch Sex, reden kaum, sie will lieber am pc sitzen und mit ihren Zocker Freunden zocken  Unternehmen nichts und all dem."

Ist Das Deine Vorstellung einer glücklichen Beziehung?

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
sex bei der bundeswehr
Von: youngphilcollins
neu
24. Januar 2018 um 6:01
Was soll ich machen
Von: axel2787
neu
23. Januar 2018 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest