Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch Frau eines Streamers

Noch Frau eines Streamers

4. Januar 2018 um 12:21

Mein Mann ist leidenschaftlicher Streamer. Aber mittlerweile leider mit dem Hobby und nicht mehr mit der Familie verheiratet.
Langsam bin ich es Leid um die Gunst, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu kämpfen. Denn das "Handy und der Rechner" werden immer höflicher angesprochen, als der Rest der Anwesenden.
Das Thema endet immer im Streit, verletztem Stolz und Unverständnis auf beiden Seiten.

Ich bräuchte mal bitte Lösungsvorschläge oder Ideen , die Situation zu entspannen.

 

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 12:40

Kannst Du Dich räumlich mal eine Weile trennen, wenn reden nicht hilft?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club