Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch eine Chance?

Noch eine Chance?

24. August 2016 um 20:50 Letzte Antwort: 25. August 2016 um 8:46

Mein Problem ist folgendes:
Mein Exfreund hat mich vor 1 Monat knall auf fall abserviert. 2 Wochen zuvor war ich noch die Frau seines Lebens, plötzlich hatte er keine Gefühle mehr für mich. Ganz zufällig hat er 1 Woche vor der Trennung seine neue Freundin kennengelernt, so ein junges Püppchen.
Er hat mich um eine Aussprache gebeten, heute war es dann so weit. Am Anfang haben wir noch heftig diskutiert, irgendwann war die Spannung abgebaut. Plötzlich war da wieder vollkommenen Harmonie zwischen uns, und ich habe ihn sehr offensichtlich erregt. Er hat lange darüber nachgedacht ob wir es zulassen sollen oder nicht, aber am Ende haben wir miteinander geschlafen. Er hat mich danach gefragt, ob das eh nichts ändert zwischen uns, ich habe ihm gesagt dass er sich vor 1 Monat entschieden hat. Glücklich hat er bei der Antwort nicht ausgesehen. Zum Abschied hat er mir einen Kuss auf den Mund gegeben.

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll und vor allem wie ich mich verhalten soll. Glaubt ihr dass wir eine Chance haben, dass er kalte Füße bekommen und sich deswegen getrennt hat und dass ihm langsam dämmert, dass es ein Fehler war? Oder wollte er simpel Sex? Aber warum mit mir, seine Neue ist 8 Jahre jünger als ich.

Und ja, ich weiß dass man vergebene Männer nicht anfasst. Die Moralapostel können sich ihre Predigt ersparen. Hab so schon ein schlechtes gewissen, auch web ihn mir die betroffene "Dame" ausgespannt hat.

Julie

Mehr lesen

24. August 2016 um 22:44

Was sollen 8 Jahre Unterschied bedeuten ?
sexuell garnichts. Du gaukelst dir da voll was vor.
auf 8 Jahre plus oder minus kommts beim sex nun garntiert nicht an.
Er hat wohl kalte Füße bekommen, so wird das wohl sein.
nur wegen einem Mal sex - das glaub ich kaum.
was ist das schon, ein Mal.
Moralapostel haben eh nix zu melden, also von daher , was soll das mit dem "schlechten Gewissen ? -völlig unnötig.
ich glaub er hat eiskalte Fußsohlen gekriegt.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2016 um 8:46

Ja,
Ich will ihn schon zurück. Aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ohne ihn unter Druck zu setzen (Druck verträgt er gar nicht). Soll ich mich zurücklehnen und war bis er sich wieder meldet? Oder soll ich mich nach einer gewissen Zeit selbst wieder melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll ich damit umgehen
Von: gro_12680775
neu
|
25. August 2016 um 5:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest