Home / Forum / Liebe & Beziehung / Noch eine Chance...?

Noch eine Chance...?

5. Dezember 2015 um 21:03

Vor ca. einem Monat habe ich mich in einer Perserin verliebt. Nach dem wir uns im Club kennengelernt haben , haben wir uns paar Tage danach nochmals getroffen . An dem Tag war alles anders, ich habe mich sehr in sie verknallt, sie selbst hat mich auch sehr gemocht und meinte zu mir wir passen gut zusammen und das ich alles richtig gemacht hätte und das es so war wie ihre erste Beziehung als sie zum ersten mal ihren Ex kennengelernt hat und so.
Letztendlich war ich so verknallt in sie , das meine Gefühle dies alles kaputt gemacht haben. Zum anderen ist sie auch sehr kompliziert , danach haben wir uns halt nochmal getroffen und dann war es auf einmal nur noch friendzoned. Sie meinte dann auf einmal : ich mag dich, du bist hübsch, aber wir sind nur freunde. Ich wollte mich immer unbedingt mit ihr treffen und schreiben, - sie hatte nie zeit. Von zeit zu zeit antwortete sie mir immer unregelmäßiger und am ende gar nicht mehr - ich hätte ihr kalte Schulter zeigen sollen.
Dann am ende habe ich halt total verkackt, weil ich einmal besoffen war und sie dann angeschrieben habe und so....
Ich habe sie nach langer Zeit verstanden, warum sie so kompliziert ist, aber jez bringt mir das auch nicht mehr. Und Rückzug ist halt meine einzige Möglichkeit bis jez.
Aber ich möchte halt wieder mit ihr Kontakt aufnehmen zumindest als freund dann, kann sie aber nicht einfach aus dem nichts anschreiben. Ich könnte sie zumindest" zufällig " treffen, weil sie in der nähe von mir an einem anderen campus studiert, und sie ist halt dort immer in der tib und in der Mensa.
Soll ich das machen, und sie auf gut Glück treffen? Vielleicht lässt sich ja darüber reden und so oder würde das vielleicht nicht so gut ankommen?
Oder bestünde überhaupt noch Hoffnung, was daran zu ändern?

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 21:10

Warum doppelt?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f138838_couple1-Besteht-noch-Hoffnung.html

Kannst doch genauso gut dort um weitere Antworten bitten, wenn Dir die bisherigen nicht ausgereicht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 0:31

Versuche dein Glück
Hey,
Also erst mal finde ich es ein egoistisches Verhalten von ihr, wenn sie kein Interesse hat soll sie wenigstens den mut haben um mit dir vernünftig drüber zu sprechen, tut mir leid das es so kompliziert ist.

Meiner Meinung nach solltest du die "zufällig" treffen und das Gespräch mit ihr suchen, zu verlieren hast du nichts und gerade zur Weihnachtszeit sprühen die Hormone nur so vor Liebe, vielleicht ja auch bei ihr. Zeig ihr das du sie magst und erzähle ihr was du von ihr hälst und fühlst wenn du sie siehst. Später wirst du bereuen wenn du es nicht tust. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich versuchen?
Von: bjorne_12734768
neu
13. Dezember 2015 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen