Forum / Liebe & Beziehung

noch eine Chance bei ihr ?

11. Oktober 2017 um 16:42

Und zwar ich m hab vor paar Monaten ein hübsches mädchen über lovoo kenne gelernt. Haben uns super verstanden uns alles. Kur hat sie in derzeit jemanden anderen Leben gelernt der sie hinterher nur ins bett kriegen wollte. In der Zeit meinte sie ihr freund mag es nicht so wenn wir zu viel Kontakt haben. Also gab ich mit ihr ein paar Wochen nicht geschrieben bis sie sich auf einmal von selber gemeldet hat. Dann haben wir bischen geschrieben miteinander. Sie frage kurz darauf ob ich noch chat von uns damals habe. Ich ihr darauf gleich ein Screenshot geschickt worüber sie sich sehr gefreut hat. Ich hab sie dann gefragt ob alles gut sei mit ihrem Freund sie darauf dann "mhm ja" Kam mir etwas komisch vor und fragte dann noch genauer worauf sie meinte nein zu hässlich". Was mich interessieren würde warum sie meine nimmer nicht gelöscht hatte wie sie ihren Freund hatte aber ihr whatsapp Bild, Status alles weg war. Liegt ihr doch so viel an mir. Durch dass das sie verarscht wurde glaube ich das sie mir nicht so recht vertraut. Meine Frage was kann ich tun um ihr vertrauen zu gewinnen. Sie weiß aus das ich bei ihr bleibe und für sie da bin wenn was ist.
lG
 

Mehr lesen