Home / Forum / Liebe & Beziehung / No-Gos einer affäre

No-Gos einer affäre

2. April 2007 um 23:57

hatte das thema neulich mit einer freundin. was sind für euch solche no-gos, die eigentlich mehr andeuten als ne affäre und da nicht hingehören.ich meine entweder man trennt das oder es gibt ein rießen durcheinander. weil man dann hoffnungen weckt, die vll nicht berechtigt sind.
für mich wären das so stundenlange telefonate, überdurchschnittlich viele sms, sätze wie: ich würde dich am liebsten nie wieder loslassen, oder: in diesem moment liebe ich dich..., das zeigen zusammen mit freunden...

Mehr lesen

3. April 2007 um 0:33

Da
lese ich hier nichts,dass das jemand trennen könnte,Affäre,Beziehung.

Eine Affäre-bedeutet megageilen Sex ohne jegliche Versprechen und Verpflichtungen beiderseitig.
Sollte zeitlich limitiert sein,denn sobald einer Gefühle entwickelt und sich mehr erhofft,wird es sehr problematisch,da die ehemalige Abmachung zu Beginn der Beziehung anders war.

Eine Beziehung- ist,wenn man eben als Paar versucht,sein Leben gemeinsam zu gestalten,ob jetzt zusammenlebend oder nicht.

Das,was Du schreibst,ist der nervige Beginn einer möchtegern-Affäre.
Stundenlange Telefonate,ok,verständlich,wenn man frisch verliebt ist.Nervige sms non-stop,find ich nicht so gut,weil das eben des guten zuviel ist,bei all stürmischer Liebe am Anfang.
Du wirst selber drauf kommen,mit der Zeit und einige Männer später.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 9:01

Trinchen72
genau sowas ärgert mich,... warum kann ein Mann nicht mal genau sagen was er will und wie es mit seinen Gefühlen steht?????? Hat denn da kein einziger ein Rückgrat????? Alles Luschen,....... und wir blöden Weiber trauern auch noch ewig so einem Deppen hinterher,.... aber es ist echt verwirrend so ein Verhalten,..... in Zukunft frag ich immer gleich nach was der Typ will,... dann weiß ich woran ich bin,.. aber wissen die selber überhaupt was sie wollen,..????? das ist wohl die Frage!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 9:03
In Antwort auf BrunhildeP

Da
lese ich hier nichts,dass das jemand trennen könnte,Affäre,Beziehung.

Eine Affäre-bedeutet megageilen Sex ohne jegliche Versprechen und Verpflichtungen beiderseitig.
Sollte zeitlich limitiert sein,denn sobald einer Gefühle entwickelt und sich mehr erhofft,wird es sehr problematisch,da die ehemalige Abmachung zu Beginn der Beziehung anders war.

Eine Beziehung- ist,wenn man eben als Paar versucht,sein Leben gemeinsam zu gestalten,ob jetzt zusammenlebend oder nicht.

Das,was Du schreibst,ist der nervige Beginn einer möchtegern-Affäre.
Stundenlange Telefonate,ok,verständlich,wenn man frisch verliebt ist.Nervige sms non-stop,find ich nicht so gut,weil das eben des guten zuviel ist,bei all stürmischer Liebe am Anfang.
Du wirst selber drauf kommen,mit der Zeit und einige Männer später.

.....
stimmt genau,.. es ist sehr schwer "eine Affäre ohne sich zu verlieben zu leben",...... vorallem für die Frau,...... können wir Frauen denn geilen Sex und Verliebtheit auseinanderhalten, ich nicht! Grummel,...

3. April 2007 um 9:11

,...
noch kurz, das neue Wort NO-GO find ich sowas von blöd!!!!!!!!!!!! Erinnert mich immer an diese dummen Top Models,...... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3. April 2007 um 18:49

Trinchen27
hab ich auch mitgemacht ganze 2 mal,.... waren auch Mitte 30,.... und der blödeste Satz war mal: Du hast was Besseres verdient,... toooooolllllllllllll!!!! Langsam zweifle ich sehr an den Männern

4. April 2007 um 0:19
In Antwort auf yvelinne

Trinchen72
genau sowas ärgert mich,... warum kann ein Mann nicht mal genau sagen was er will und wie es mit seinen Gefühlen steht?????? Hat denn da kein einziger ein Rückgrat????? Alles Luschen,....... und wir blöden Weiber trauern auch noch ewig so einem Deppen hinterher,.... aber es ist echt verwirrend so ein Verhalten,..... in Zukunft frag ich immer gleich nach was der Typ will,... dann weiß ich woran ich bin,.. aber wissen die selber überhaupt was sie wollen,..????? das ist wohl die Frage!!!!

Tja
auch das is leider oft schwierig. heute so morgen so...und am ende werden aus feigheit ne entscheidung zu treffen gewisse tatsachen weggeredet. da weiß er plötzlich nimmer was er meinte, als er sagte er wäre mit mir zusammen...sofort...wenn er keine freundin hätte...das sagt ja wohl viel. da kann der mann mir ne woche später nicht weiß machen er wäre nicht verliebt oder?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen