Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nisa

Nisa

18. Juni 2010 um 19:09 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 13:47

Hey,

unsere Soaps fallen schon wieder aus!

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 19:44


Müssen wir den Abend hier bei gofeminin verbringen
Bin übrigens seit heute Strohwitwe, weiß also eh nicht, was ich sonst machen soll, da ja der Kleine zu beaufsichtigen ist. Ich kann den ja nicht abends ins Bett stecken und erstmal ne Kneipentour machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 19:51

BOLLYWOOD!!!!
Ich nehme einmal Bollywood bitte, ich finde Shahrukh Khan so süß
Spielt der mit heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:01

My name is Khan oder so?
Hab nur die Vorschau gesehen, aber den Film nicht. Ich war schon viel zu lange nimmer im Kino
Auf RTL kommt doch eh Fußball, von daher bleibt heute jetzt nur noch Bollywood.
Mein Lieblingsfilm kam letzte Woche, aber ich hab den Namen vergessen. irgendwas mit, "denke nicht an morgen" oder so, kann das sein? Da wo er verstoßen wird, weil er nicht die Frau heiratet, die sein Vater für ihn vorgesehen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:04

Ja mach doch
Was schaust du heute Abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:12

In den Garten? Du kommst nicht aus Bayern, gell?
Ich mein, hier würden wir nichtmal nen Hund in den Garten jagen. Seid Tagen ein Scheißwetter, das gibts nicht. Beneide dich darum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:15

Du arme
Was findet dein Mann denn langweilig? Kino oder Bollywood?
Was findet er denn gut? Billiard?
Und was ist ein Erhohlungsheim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:17

Ich würd eher auf 40 bis 45 schätzen
hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:21

Ok bis später
Gute Nacht an die Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:22

Ok bis später
Gute Nacht an die Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2010 um 20:24

Das ist ja furchtbar
Das tut mir jetzt total leid mit deiner Freundin, die Arme! ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie wieder gesund wird und wieder laufen und sprechen lernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 13:47

Schlechtes Gewissen
Also ich denk mal, je eher du zu ihr gehst, desto besser. Dein Gewissen wird sich bestimt erleichtern. Kann verstehen, dass es schwer für dich war die Situation, aber dennoch wärs irgendwie fairer gewesen, wenn du hingegangen wärst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper