Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nippel dauerhart & tun weh?!

Nippel dauerhart & tun weh?!

7. Juni 2017 um 10:25 Letzte Antwort: 26. Juni 2017 um 15:45

Seit cira 4-5 Tagen sind meine Nippel dauerhaft hart und tun extrem weh. Wenn ich von der Arbeit komme gegen 19/20 Uhr ziehe ich direkt meinen BH aus, damit sie nicht noch mehr "Reibung" haben. Aber irgendwie will das nicht weg gehen, ich kenne weder die Ursache noch weiß ich was ich machen kann damit sie aufhören weh zu tun. Wenn ich sie anfasse oder versuche meine Nippel leicht zu berühren fühlt sich das sehr unangenehm an und tut weh. (ca. wie ein blauer Fleck^^) Manchmal hatte ich solche Schmerzen für einen Tag wenn mein Freund an meinen Nippeln gesaugt hat, aber das ist diesmal nicht der Fall. Deswegen kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte. Zudem habe ich null Lust auf Sex, allein wenn mein Freund mich berührt finde ich das richtig unangenehm. An die Mädels hier unter euch, hatte jemand schonmal dieses Problem und wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?

Als kleine Info: ich habe seit 1 1/2 Jahren die Spirale, also habe ich keinen Überblick über meine Periode, da ich meine Tage nicht mehr bekomme. Und schwanger sein kann ich auch nicht.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 11:19

Ich meine mal gehört zu haben das dies von einer Hormonstörung verursacht werden kann. Am besten ist es wenn du mit deinem Frauenarzt darüber sprichst.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2017 um 11:20
In Antwort auf tvpamela

Ich meine mal gehört zu haben das dies von einer Hormonstörung verursacht werden kann. Am besten ist es wenn du mit deinem Frauenarzt darüber sprichst.

ok, dann werde ich den mal kontaktieren. danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2017 um 12:26

Ja, wenn es bis Freitag nicht weg ist werde ich auch mal einen Arzt aufsuchen.

7. Juni 2017 um 13:48

Das ist vollkommen normal das ich meine Blutung nicht mehr bekomme. Bei manchen so bei manchen so, jeder hat doch unterschiedliche Spiralen drin kommt doch immer drauf an. Informier dich erstmal ein wenig besser bevor man sowas hier rein schreibt. Und ja mit meiner Spirale ist alles in Ordnung war vor 3 Wochen erst da. Außerdem war dein Eintrag keine Antwort auf meine Frage.

7. Juni 2017 um 13:49

Nein, war vor 3 Wochen erst da zur Kontrolle, also das kann es nicht sein. Aber Glückwunsch für deine Mom hahah

7. Juni 2017 um 13:50

Haben wir alles untersucht Darum geht es mir doch überhaupt nicht. Was juckt euch meine Spirale haha. Jeder muss doch für sich wissen was er seinem Körper antut und was nicht. Dankeschön

7. Juni 2017 um 13:52

Es gibt auch spezielle Spiralen extra für Jugendliche die die Pille nicht vertragen. Also hatte ich keine andere Wahl.

7. Juni 2017 um 14:01

Weil das nochmal was anderes ist als wenn ich die Pille nehmen würde. Habe mich bei anderen Foren umgeschaut die das selbe Problem hatten und da meinten alle das hängt mit der Periode ab. Hätte ich geschrieben ich nehme die Pille oder gar nichts würden Fragen kommen wie "Nimmst du die Pille" "Wann hattest du deine letzte Periode" oder sowas. Um solche Aussagen zu vermeiden, schrieb ich es direkt mit oben rein als kleine Anmerkung. Und wer mir keine Antwort geben kann oder sagt "mit deinem Körper läuft was komisch geh sofort zum Arzt" bringt mir auch keine Lösungsvorschläge.  

7. Juni 2017 um 14:05
In Antwort auf mspuff

Weil das nochmal was anderes ist als wenn ich die Pille nehmen würde. Habe mich bei anderen Foren umgeschaut die das selbe Problem hatten und da meinten alle das hängt mit der Periode ab. Hätte ich geschrieben ich nehme die Pille oder gar nichts würden Fragen kommen wie "Nimmst du die Pille" "Wann hattest du deine letzte Periode" oder sowas. Um solche Aussagen zu vermeiden, schrieb ich es direkt mit oben rein als kleine Anmerkung. Und wer mir keine Antwort geben kann oder sagt "mit deinem Körper läuft was komisch geh sofort zum Arzt" bringt mir auch keine Lösungsvorschläge.  

Und auf Antworten wie " Oh, die Pille mit 16 1/2 ganz schön früh" oder sowas, darauf kann ich verzichten. Denn jeder muss für sich selbst entscheiden was er seinem Körper zumuten kann, und was er lieber lassen sollte. Also wenn jemand auf mein Problem antworten möchte gerne und bin auch gern bereit mir alles anzuhören aber die anderen Sachen finde ich einfach unnötig wenn die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Und danke an die Leute die mir zugestimmt haben per Mail.   

7. Juni 2017 um 14:19

Ok oder löschen geht auch. Unnötig haha aber ok. Ich schicke meine Antwort trz rein, schon traurig das man es löscht weil man weiß man ist im Unrecht
Ich habe die selbe Frage- unter einem anderen Thema gefragt & dort kamen auch solche Sachen die ich oben schon aufgezählt habe. Und da die meisten per Mail schreiben anstatt hier zu kommentieren war das Allgemein gehalten. Das war nicht böse gemeint wenn du dich angegriffen fühlst. Das ging an alle.Und manche haben doch auch Lösungsvorschläge geschickt die das selbe Problem hatten und wenn es damit wieder weg geht ist doch alles gut. Und wenn nicht führt wohl kein Weg daran vorbei zum Arzt zu gehen. Aber genau dafür gibt es doch diese Foren um sich Ratschlag bei anderen zu holen.

9. Juni 2017 um 0:47
In Antwort auf mspuff

Seit cira 4-5 Tagen sind meine Nippel dauerhaft hart und tun extrem weh. Wenn ich von der Arbeit komme gegen 19/20 Uhr ziehe ich direkt meinen BH aus, damit sie nicht noch mehr "Reibung" haben. Aber irgendwie will das nicht weg gehen, ich kenne weder die Ursache noch weiß ich was ich machen kann damit sie aufhören weh zu tun. Wenn ich sie anfasse oder versuche meine Nippel leicht zu berühren fühlt sich das sehr unangenehm an und tut weh. (ca. wie ein blauer Fleck^^) Manchmal hatte ich solche Schmerzen für einen Tag wenn mein Freund an meinen Nippeln gesaugt hat, aber das ist diesmal nicht der Fall. Deswegen kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte. Zudem habe ich null Lust auf Sex, allein wenn mein Freund mich berührt finde ich das richtig unangenehm. An die Mädels hier unter euch, hatte jemand schonmal dieses Problem und wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?

Als kleine Info: ich habe seit 1 1/2 Jahren die Spirale, also habe ich keinen Überblick über meine Periode, da ich meine Tage nicht mehr bekomme. Und schwanger sein kann ich auch nicht.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

komm vorbei

21. Juni 2017 um 8:49

Ist besser, tut nicht mehr weh (:

26. Juni 2017 um 15:45

vielen dank, lieb von dir! (:

Noch mehr Inspiration?
pinterest