Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nikolausgeschenk für den Liebsten

Nikolausgeschenk für den Liebsten

3. Dezember 2007 um 16:15

Hey Leute,

also da ja jetzt bald Nikolaus ist und ich einfach keine Idee habe, was ich meinem Freund schenken könnte, dachte ich.. ich wende mich jetzt mal an euch.. keine Ahnung ob das hier der richtige Thread für sowas ist... aber naja...

Also ich möchte ihm irgendwie was kleines schenken, aber nichts aus Schokolade oder so^^

Habe schon nach Weihnachtlichen Pants geguckt.. aber irgendwie find eich keine vernünftige Seite... kann mir einer von euch vielleicht helfen?

LG lamborginie

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 16:19

Hmmm...
Wie wäre das: Kauf eine Nikolausmütze und ein rotes Geschenkband. Zieh deine schönsten Dessous und die Nikolausmütze an, binde dir das Geschenkband um - vielleicht wie ein Strumpband oder so - und leg dich dann auf's Bett, mit ansprechender Musik im Hintergrund. Dann darf dein Liebster ins Zimmer kommen und sein Geschenk auspacken!
Und die Mütze darf er als Erinnerung an den schönen Abend behalten ^^

LG Katharinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 18:37
In Antwort auf kira_12380308

Hmmm...
Wie wäre das: Kauf eine Nikolausmütze und ein rotes Geschenkband. Zieh deine schönsten Dessous und die Nikolausmütze an, binde dir das Geschenkband um - vielleicht wie ein Strumpband oder so - und leg dich dann auf's Bett, mit ansprechender Musik im Hintergrund. Dann darf dein Liebster ins Zimmer kommen und sein Geschenk auspacken!
Und die Mütze darf er als Erinnerung an den schönen Abend behalten ^^

LG Katharinchen

Schokri...
Also ich finde zu Nikolaus muss es wohl nix großes sein...Mein Liebster bekommt son Nikolaustütchen mit Schokolade drin, werd noch nen Kärtchen mit " Hab dich lieb" reinlegen und weil wir uns zum Nikolaus wohl nicht sehen werden, in der Nacht an sein Auto pinnen...Denke mal, darüber wird er sich auch freuen! Würd mir da nicht so die großen Gedanken machen. Reicht doch, wenn du ihm zeigst, dass du mit ner Kleinigkeit an ihn gedacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht mehr weiter...
Von: jelka_11978502
neu
3. Dezember 2007 um 18:28
Das Ringen nach Liebe
Von: amos_12148099
neu
3. Dezember 2007 um 14:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest